Samsung D500

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Bigboss

Beitrag von Bigboss » Dienstag 17. Mai 2005, 14:13

Hallo Alle, Hallo Admin,

jetzt ist es bald 18Monate her als ich erfahren habe das es mein Geliebtes DSA auch fürs Handy gibt. Man was hab ich mich gefreut.
Damals hab ich mir gleich ein neues Handy gekauft mit welchem ich dann sogar im Bus in meine lieblingsphantasiewelt tauchen kann.
Ein SonyE. T-610, welch entäuschung dann als ich nicht mal meinen Helden Hochladen konnte.

Etwas später als es dann hieß, mit der neuen Version geht das ganz sicher, hab ich das ganze Thema in die Ecke geworfen. Weil es immer noch nicht ging.

So jetzt habe ich mir ein neues Handy gekauft (kommt morgen :D ) ein Samsung D500, mein erster Gedanke nach dem kauf war: "Juhu jetzt kann ich bestimmt alle Abenteuer mit dem gleichen Held zocken".
Aber denkste... :cry:

Nun meine Frage: Gibt es da die nächsten 2 Jahre eine möglichkeit für mich doch noch mit dem D500, DSA zuspielen?

Grüße der Robert :wink:

Bigboss
ich möchte doch so gern...

Beitrag von Bigboss » Freitag 20. Mai 2005, 09:12

Hallo Admin,

ich weiß ich bin ne richtige Nervensäge. Aber jetzt ist endlich mein neues Telefon da, alle funktionen sind erprobt, alle nummern übernommen, sämtliche Klingeltön angehört und nun wird es solangsam langweilig.

Chromatrix muss was dagegen machen! :wink:

Ich möchte doch so gerne alle DSA Titel auf meinem Handy spielen,
wann bzw. wird es überhaupt eine Version für das D-500 geben :?:

Bitte Bitte ne Antwort, lieber Admin (schleim) :P

Grüße vom Berger :D

titona04
Beitrag von titona04 » Sonntag 22. Mai 2005, 12:35

Hallöchen,

wann sind DSA mobile games für das sgh D-500 verfügbar?

CM_Admin
Site Admin
Beitrag von CM_Admin » Sonntag 29. Mai 2005, 11:45

Wir fragen bei elkware nach, ob und ggf. wann das Samsung SGH D500 unterstützt wird. Der Up-/Download ist bei Samsung aber meist sehr fraglich. Beim T610 funktioniert der aber seit Dezember 2003.

Bigboss
Beitrag von Bigboss » Montag 30. Mai 2005, 08:01

:?: :x :?: , na dann hab ich mich wohl damals etwas blöde angestellt.
Und nach 2x Nedime kaufen, und einmal Zyklopen kaufen.
Und etlichen einstellungen an meinem Handy, hatte ich dann aber keine Motivation mehr.

Und wenn ich jetzt lese das es hier auch wieder Probleme gibt, dann kommt da auch nicht wirklich mehr viel Motivation zusammen.

Schade, ich glaube die neuen Abenteuer währen doch sehr Interessant gewesen :cry:

stefan
Beitrag von stefan » Freitag 5. August 2005, 15:30

Ich möchte auch die DSA-Abenteuer aufm Samsung SGH D500 haben. :(
Was wäre denn wenn man einfach fürn anderes handy kauft?
Was würde da passieren?
Gruß
Stefan

CM_Admin
Site Admin
Beitrag von CM_Admin » Samstag 6. August 2005, 10:54

Nach Aussage von elkware werden bis Ende diesen Jahres keine weiteren Handymodelle unterstützt. Konkret: Die beiden neuen Abenteuer gibt es leider nur für alle bisherigen Modelle. Wir - bei Chromatrix - finden das auch nicht toll.

Was passiert, wenn Du eine andere Version ausprobierst? Im schlimmsten Fall läuft das Programm nicht und stürzt mit einer Fehlermeldung ab. Es könnte auch laufen und die Bildschirmanzeige könnte nicht optimal sein. Es könnten auch einige Funktionen wie der Upload/Download von Helden nicht funktionieren. Normalerweise kann das Handy beim Ausprobieren keinen Schaden nehmen. Aber eine Versicherung können wir aus rechtlichen Gründen auf diese Aussage nicht aussprechen.

BrainPain
Beitrag von BrainPain » Sonntag 14. August 2005, 10:58

Du solltest dann nach schauen auf welcher Basis dein Handymodell funktioniert S40 oder S60 etc. und dann kannste es testen wie ja einige Berichtet haben kann man auf dem 6230i die Versionen des 6230 zocken man hat halt nur den Bildschirmbereich des 6230 und somit ein kleineres Bild! Aber auf jedenfall wenn dann beim Hersteller bleiben also ein Samsung der entprechend gleichen Basisserie.

Übrigens beim t610 musste man glaube ich noch die Javazugriffe aufs Internet extra erlauben sonst gab es einen Javafehler!

Antworten