Ich verstehe jetzt gar nichts mehr....Nokia 5140

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
b@zooka
Beiträge:4
Registriert:Sonntag 24. Oktober 2004, 22:05
Kontaktdaten:
Ich verstehe jetzt gar nichts mehr....Nokia 5140

Beitrag von b@zooka » Dienstag 26. Oktober 2004, 20:37

Nachdem ich gestern mich noch beschwert habe über fehlende Bilder beim Nokia 5140 (Drachenfeuer), hier immer von der Downloadbeschränkung der neueren Nokia Handy´s erzählt wird, muß ich nach dem heutigen Download von "Nedime" feststellen, daß ich Bilder habe und das Programm OHNE nachladen 115 kb groß ist.
Irgendwas stimmt doch nicht an den ganzen Info´s

Wer klärt mich auf?

Danke!

PS: gekauft bei Elkware, Version 1.5.0
...und ich habe 100% nochmal überprüft, das ich auch die richtige Vesion (5140) runtergeladen habe.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 26. Oktober 2004, 21:42

Beim Nokia 5140 wie auch beim 6230 liegen die Beschränkungen der Applikationsgröße nicht mehr bei 64 KByte sondern bei 128 KByte. (Dankenswerterweise) Somit ist es möglich, auch darauf Bilder anzuzeigen und außerdem entfällt das Nachladen.

DSA 1 bis 4 und 9 bis 11 gibt es bereits passend für diese Modelle mit Bildern. DSA 5 bis 8 sollten eigentlich in der letzten Woche angefertigt werden. Das hat aber aus Zeitgründen nicht mehr gereicht. In Kürze werden sie aber zur Verfügung stehen.

b@zooka
Beiträge:4
Registriert:Sonntag 24. Oktober 2004, 22:05
Kontaktdaten:

Beitrag von b@zooka » Dienstag 26. Oktober 2004, 22:12

toll...freu!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast