Bei mir funzt nix....Nokia 7650

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Doc Ingo
Beiträge:4
Registriert:Dienstag 3. Juni 2003, 18:29
Kontaktdaten:
Bei mir funzt nix....Nokia 7650

Beitrag von Doc Ingo » Dienstag 3. Juni 2003, 18:38

Vor einer Woche wollte ich mir das Game runterladen. Nix ging. Dann habe ich ne Email geschrieben und da wurde mir gesagt ich soll das Handy über Nokia konfigurieren lassen. Habe ich gemacht.
Doch auch jetzt funktioniert es nicht. :? Nachdem mich das Handy fragt Nedime 1.00 von elkware....installieren bestätige ich. Zugangspunkt ist GPRS für T-D1, Verbindung wird aufgebaut, dann kommt "Cleaning up" und dann "Programme: Seite nicht verfügbar!" :x
Kann mir vielleicht irgendeiner weiterhelfen???
Ansonsten waren die 4,99 € ein schuß in den Ofen! :evil:

mfg
Doc Ingo
Zuletzt geändert von Doc Ingo am Mittwoch 4. Juni 2003, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 4. Juni 2003, 09:11

Probier es doch bitte mal über einen Datenkanal, nicht über GPRS. Melde Dich, ob Erfolg oder Misserfolg. Wir werden doch Nedime nicht in Gefangenschaft sitzen lassen. :wink:

Doc Ingo
Beiträge:4
Registriert:Dienstag 3. Juni 2003, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc Ingo » Mittwoch 4. Juni 2003, 11:22

Datenkanal??? :shock:
Wie meinst du das?? Über Wap oder wie????? :roll:

mfg
Doc Ingo

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 4. Juni 2003, 12:32

Über GSM statt GPRS. Wird beim Nokia 7650 den Verbindungen durch ein vorangestelltes D statt G angezeigt.

Du solltest auch mal folgendes machen: Handy ausschalten - einschalten und im Anschluss sogleich auf Download gehen, ohne vorher irgendwas anderes zu machen. Die Nokia-7650 Firmware ist nicht ganz frei von Fehlern. (Damit möchte ich Dein Problem jetzt nicht abschieben.)

Doc Ingo
Beiträge:4
Registriert:Dienstag 3. Juni 2003, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc Ingo » Mittwoch 4. Juni 2003, 18:13

Danke, bringt auch nix. Der selber Fehler "Programm: Seite nicht verfügbar!"
Kann es sein das ich das überhaupt nicht mehr abrufen kann?? Das Link nicht mehr gültig ist????
Habe das Handy auch neu gestartet...auch nix zu machen.

Doc Ingo

Doc Ingo
Beiträge:4
Registriert:Dienstag 3. Juni 2003, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Doc Ingo » Donnerstag 5. Juni 2003, 06:38

Schließlich wird doch noch alles gut. Es hat geklappt, mit der Version 1.02 von Nedime. :)
Danke für die Hilfe. :D

Obwohl ich ja mal gespannt bin, ob ich mit dem nächsten Spiel nicht wieder so ein pech habe :?

Naja, ich sehe dem jetzt Positiv entgegen...ansonsten kaufe ich ein neues Handy! 8)

thx
Doc Ingo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste