DSA - T610?

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
TobyBerg
Beiträge:8
Registriert:Montag 2. Juni 2003, 11:41
Kontaktdaten:
DSA - T610?

Beitrag von TobyBerg » Montag 2. Juni 2003, 11:44

Hallo :)!

Da seit der letzten Anfrage schon einige Zeit verstrichen ist, wollte ich mal fragen wie es aktuell mit einer Version für Sony-Ericsson Handys aussieht! Gibt es eine Chance für eine Umsetzung aufs T610?
Ein dynamischer Speicher von 1.8MB sollte doch reichen oder nicht :)))?

tobyb

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Montag 2. Juni 2003, 13:10

Ja, Versionen für Sony-Ericssons T610 und P800 sind in Vorbereitung. Wahrscheinlich stehen sie zeitgleich zum Release des zweiten DSA-Mobile-Abenteuers zur Verfügung.

TobyBerg
Beiträge:8
Registriert:Montag 2. Juni 2003, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von TobyBerg » Montag 2. Juni 2003, 13:28

Juchu :)!

Danke für die schnelle Antwort.

Ach ja, falls ihr nochmal Lust habt zu antworten:
Wann ist das denn ;)?

Lg,
tobyb

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Montag 2. Juni 2003, 19:16

Geplant ist der 17.06. - Siehe News-Seiten.

Gadrael
Beiträge:2
Registriert:Freitag 6. Juni 2003, 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Gadrael » Freitag 6. Juni 2003, 17:13

SChönes Forum!
Hoffe doch das das mit der Version für das T610 funktioniert.
Hab mir das Handy heute gekauft und bei der Auswahl schweren Herzen gesehen das eis eigentlich nicht klappt!

Wie ich aber jetzt :D gesehen habe wird das vielleicht doch klappen *freu*

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 17. Juni 2003, 15:59

Nedime und Geheimnis der Zyklopen wird für SonyEricsson P800 und T610 am 18.06. leider nicht erscheinen.

Der Grund ist, dass SonyEricsson ein umfangreiches Update der Firmware für die nächste Woche angekündigt hat. Offenbar gibt es da einige Probleme und JAVA-Applikationen sollen auf diesen Modellen dann auch angeblich schneller laufen.

Vor diesem Hintergrund macht es keinen Sinn, jetzt Versionen zu veröffentlichen, die in einer Woche eventuell mit der Firmware nicht mehr kompatibel sind. Vorausgesetzt SonyEricsson bringt das Update in der Zeit wie angekündigt, kann die Veröffentlichung der DSA-Mobile-Abenteuer nach Anpassung und ausgiebigem Testen voraussichtlich zwei Wochen darauf erscheinen.

TobyBerg
Beiträge:8
Registriert:Montag 2. Juni 2003, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von TobyBerg » Dienstag 17. Juni 2003, 17:14

Das ist ja furchtbar :cry: !
naja, dann heisst es jetzt warten und hoffen... :? !
Bis bald...
tobyb

TobyBerg
Beiträge:8
Registriert:Montag 2. Juni 2003, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von TobyBerg » Dienstag 24. Juni 2003, 00:21

Hallo :)!

Tut mir leid, dass ich nochmal nerve, CM_Admin, aber diese DSA-games lassen mich einfach nicht los :-/! Und eigentlich ist das ja auch nur ein positives Zeichen, oder net :wink: ? Wollt zumindest ein zweites Mal anfragen ob ihr schon Neuigkeiten parat habt. Firmware-Updates schon erschienen oder so??

Schöne Grüße aus Hannover...
tbb

PS: Hab das Gefühl, dass das T610 ein ganz schöner Mega-Seller ist, zumindest bekommt man das so in den verschiedensten Foren mit. Also müsste sich doch irgendwann eine Umsetzung aufs 610 lohnen, oder net?!

AbHotten
Beiträge:9
Registriert:Freitag 16. Mai 2003, 10:58
Kontaktdaten:

Beitrag von AbHotten » Sonntag 13. Juli 2003, 11:49

So... seit der ankündigung das es nicht am 18.06. erscheint ist nun gut ein Monat vergangen und ich wollte mich mal nach dem Stand der dinge erkundigen.

Wie Toby schon richtig sagte, das T610 scheint ein echter Megaseller zu sein. Und wie ich in den letzten Tagen in einschlägigen SE-Foren lesen konnte, ist seit einigen Tagen auch ein Firmware-Update auf die Version R1L013 zu haben.

Gibt es neue Informationen über die umsetzung auf dem derzeit "BESTEN MOBILTELEFON MIT FARBDISPLAY" (connect 7/03)???

MfG

TobyBerg
Beiträge:8
Registriert:Montag 2. Juni 2003, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von TobyBerg » Sonntag 13. Juli 2003, 15:59

...obwohl sich ja die Java-Performance nicht wirklich verbessert :( !
Aber ist ja Wurst....
Schön, dass ich nicht der einzige aufmerksame T610-Besitzer bin, der dieses Forum beobachtet...
Gruß,
tobyb

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Montag 14. Juli 2003, 15:13

Primo: Wir sind sehr zuversichtlich, dass das 3. DSA-Mobile-Abenteuer nicht nur voraussichtlich, sondern auch tatsächlich morgen erscheint. (Bitte keine Uhrzeiten nachfragen, sonst wecken wir noch die Sumpfgeister, die etwas gegen das Eindringen eurer Helden in ihre Gefilde haben könnten.)

Secundo: Es wird auch auf P800 und T610 erscheinen.

Terzio: Die ersten beiden Abenteuer sind für diese beiden Modelle dann auch erhältlich.

TobyBerg
Beiträge:8
Registriert:Montag 2. Juni 2003, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von TobyBerg » Montag 14. Juli 2003, 15:34

Das klingt wahrlich famos :)!
In etwa mit welcher Version ist es denn zu vergleichen?
Es existiert ja keine 64kb Download-Begrenzung...

Vielen Dank für die so lang ersehnte Antwort :D

LG,

tobyb

AbHotten
Beiträge:9
Registriert:Freitag 16. Mai 2003, 10:58
Kontaktdaten:

Beitrag von AbHotten » Montag 14. Juli 2003, 16:53

Na... DAS sind doch mal Spitzen-Nachrichten!!!
Dann werdet ihr lieben, sobald es verfügbar ist, um ganze 15? reicher UND, und das ist das wichtige, um einen (hoffentlich) zufriedenen Kunden!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!!

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Montag 14. Juli 2003, 17:02

Wenn wir (hoffentlich) einen zufriedenen Kunden mehr gewinnen, kompensiert das bestimmt den Betrag von den 15 Euro, der nicht bei uns ankommt (Vater Staat, Abrechnungsunternehmen). :)

AbHotten
Beiträge:9
Registriert:Freitag 16. Mai 2003, 10:58
Kontaktdaten:

Beitrag von AbHotten » Dienstag 15. Juli 2003, 18:25

Hi Admin.... AAAAAHHHHHRRR!
Hat sich meine Hoffnung nicht bestätigt, habt ihr es einfach nur vergessen oder erscheint es zu einem späteren Zeitpunkt?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 15. Juli 2003, 18:28

Es liegt ganz sicher am Webdesigner, der vergaß die Modelle aufzunehmen und abrufbar zu machen. Eine Nachfrage ist bereits in die Wege geleitet. Warte selbst noch auf die Antwort.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 15. Juli 2003, 19:17

Die Versionen für P800 und T610 gehen morgen, 16. Juli online. Sorry für die Verzögerung. :oops:

AbHotten
Beiträge:9
Registriert:Freitag 16. Mai 2003, 10:58
Kontaktdaten:

Beitrag von AbHotten » Mittwoch 16. Juli 2003, 22:34

"Was man ungeduldig erwartet, das verzögert sich bis ins ungewisse..."

:cry:

Wann ist der nächste Termin?

TobyBerg
Beiträge:8
Registriert:Montag 2. Juni 2003, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von TobyBerg » Mittwoch 16. Juli 2003, 22:49

Huaaaaahr *gähn*...
kann die Augen nicht mehr aufhalten...
Gute Nacht...morgen auf ein neues...

tsteinke
Beiträge:112
Registriert:Freitag 16. Mai 2003, 09:55
Kontaktdaten:

Beitrag von tsteinke » Donnerstag 17. Juli 2003, 08:16

Übrigens, bei dsa-mobile.de sehe ich die Handys auch nicht zur Auswahl, wohl aber bei shop.elkware.com.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 17. Juli 2003, 11:29

Jetzt auch auf www.dsa-mobile.de!

ACHTUNG: Wartet mit dem Download noch ein paar Stunden. Es wird brandaktuell an einer Möglichkeit gebastelt, den Upload eventuell doch zu ermöglichen. Dafür ist eine neue Version erforderlich.

TobyBerg
Beiträge:8
Registriert:Montag 2. Juni 2003, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von TobyBerg » Donnerstag 17. Juli 2003, 14:03

Hallo :)!
Schön, dass es jetzt verfügbar ist und danke für den aktuellen Tipp mit dem Download zu warten. Das werd ich dann wohl auch noch tun, vor allem auch weil mein T610 die nächsten 5 Tage nicht greifbar sein wird :(.
Kannst du denn sagen wie umfangreich die T610-Version ist, soll heißen:
Wieviel kb sie hat und wie viele Bilder im Vergleich mit den Series 40 und 60 Versionen vorhanden sind? Wäre echt nett,
Gruß,
tobyb

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 17. Juli 2003, 14:35

Nedime - Die Tochter des Kalifen: 110.756 KB
Geheimnis der Zyklop: 116.625 KB
Sumpf des Verderbens: 138.437 KB

Also rund das Doppelte gegenüber Nokia 40, in etwa das Gleiche wie Siemens M55, S55 und SL55 und rund 2/3 des Umfangs der Nokia 60er.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste