Nedime auf Nokia 7650

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Gloeckner
Beiträge:2
Registriert:Mittwoch 28. Mai 2003, 13:26
Kontaktdaten:
Nedime auf Nokia 7650

Beitrag von Gloeckner » Mittwoch 28. Mai 2003, 13:36

Nu hab ich die befreit und das PRG will immer auf nen Server zu greifen, abba gibt nur ne HTTP-Fehlermeldung und nix weiter passiert... Kann mir mal jemand sagen, was man machen muß, um weiterspielen zu können oder ist das Spiel dann schon vorbei? :cry:

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 28. Mai 2003, 15:04

Nedime befreit? :lol: Abenteuer zu Ende! :cry:

Vorschlag: Mit einem neuen Helden andere Wege probieren. Aber bevor Du das machst, erstmal zu Deiner Fehlermeldung. Gehst Du über GPRS oder GSM-Datenkanal?

Gloeckner
Beiträge:2
Registriert:Mittwoch 28. Mai 2003, 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Gloeckner » Mittwoch 28. Mai 2003, 16:51

Da ich gerade im Ausland bin ist für mich GPRS das einfachste...

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 29. Mai 2003, 19:56

Welches Modell hast Du? Falls Nokia 7650 oder 3650, dann wähle als Sprache für die Anzeige Englisch. Dann sollte es auch mit GPRS funktionieren. Offenbar ein Fehler in der Nokia-Firmware.

Pellaeon
Beiträge:89
Registriert:Freitag 16. Mai 2003, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Pellaeon » Donnerstag 29. Mai 2003, 22:01

Ich sende es auch mit GPRS und habs nicht auf Englisch stehen. Also bei mir geht es einwandfrei.
-=! Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen !=-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste