Upload au dem Samsung SGH-P400 nicht möglich?

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Funkeldrache
Upload au dem Samsung SGH-P400 nicht möglich?

Beitrag von Funkeldrache » Sonntag 7. März 2004, 20:09

Nachdem schon zwei andere User in einem anderen Beitrag geschrieben haben, dass der Helden-Uplod bei diesem Modell nicht möglich bzw fehlerhaft sei, wollte ich nochmal gesondert nachfragen. Also: Ist das korrekt (z.B. für den Sumpf [von t-mobile])? Sollte man also noch warten mit dem Erwerb weiterer S100-Spiele, wenn man dieses Mobiltelefon besitzt?

CM_Admin
Site Admin
Beitrag von CM_Admin » Montag 8. März 2004, 10:53

Der Heldenupload sollte mit sämtlichen Samsung-Modellen funktionieren. Wo haben Spieler diesbezüglich Probleme gepostet?

Funkeldrache
Beitrag von Funkeldrache » Montag 8. März 2004, 14:32

Vampyrius und ramiriel haben darüber in diesem Thread gepostet: Samsung sgh p400

Funkeldrache
Beitrag von Funkeldrache » Dienstag 9. März 2004, 13:34

Bei uns funktioniert der Upload auch nicht!

Beim "Sumpf des Verderbens" in Version 1.0.1 (Download von t-zones) wird zunächst die Animation für die GRPS-Verbindung eingeblendet, die dann aber "einfriert". Nach ca. 30 Sekunden Stillstand springt das Handy ohne Fehlermeldung aus dem Spiel zurück ins Auswahlmenü. Nachschauen in der Ruhmeshalle hat ergeben, dass der Upload nicht geklappt hat.

P400 und Spiel wurden letzte Woche gekauft.

Vielleicht gibt's ja eine einfache Lösungsmöglichkeit? hoff

[R]Newcommerin
Beitrag von [R]Newcommerin » Dienstag 9. März 2004, 18:30

CM_Admin hat geschrieben:Der Heldenupload sollte mit sämtlichen Samsung-Modellen funktionieren. Wo haben Spieler diesbezüglich Probleme gepostet?
*zögerlich die Hand heb*
Ich habe ein Samsung SGH X600 mit O2 Genion Vertrag.

Ich hab alles mögliche an Einstellungen probiert. Da ich -wie auch das Handy ;)- ganz neu beim WAP und Spielen bin, wüsste ich gerne wo ich was eingeben muss. Kann man das irgendwo nachlesen? Mag es irgend jemand für mich noch mal genau beschreiben?

Wie gesagt ich habe da absolut keine Ahnung von und wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Baba

New

pTI
Dito

Beitrag von pTI » Mittwoch 10. März 2004, 19:22

-= Hallo auch, =-

bei mir scheint mit der selben Version von t-online mit dem selben Handytyp auch der Upload meines Helden nicht zu funktionieren. Vielleicht kann man sich mal schlau machen, woran das liegt und was man genau einstellen muß?

Hab im übrigen auch Probleme mit der Bestellung und der SMS die ich angeblich bekommen sollte, wenn ich ein Spiel bestelle.

Sprich Funkeldrache hat wohl oder übel genau das selbe Problem!

Beste Grüße,
p.T.I.

Daedalus
Beitrag von Daedalus » Freitag 12. März 2004, 15:55

Ich reihe mich hier auch mal ein, gleiches Handy gleiches Problem. Allerdings bei Nedime.
Hab ein weißes Fenster da steht dann speichern, sehe wie die GPRS Verbindung aufgebaut wird dann friert das Bild irgendwann ein und ich lande nach kurze Zeit wieder im Handymenü.

Funkeldrache
Beitrag von Funkeldrache » Dienstag 16. März 2004, 11:10

Na, dann scheint das problem ja wirklich weit verbreitet zu sein :(

Hat irgend ein P400-Besitzer denn keine Probleme dabei? Wie sieht's bei Nicht-T-Mobile-Kunden dieses Modells aus?

Von elkware habe ich auch noch nichts gehört...

pTI
Totschweigen

Beitrag von pTI » Donnerstag 18. März 2004, 11:26

-= Hallo auch, =-

nachdem von hier und elkware keine Stellungsnahme kommt, scheint das Problem keine wirklich bekannte Lösung zu besitzen oder gar etwas dafür entwickelt zu werden.

Deshalb wirds halt einfach Totgeschwiegen, schade eigentlich, denn das müßte ja bedeuten das alle mit einem P400 lieber sich die Spiele im allgemeinen wo anders besorgen sollten.

Denn von jener Firma gibts ja nicht nur keine Unterstützung, sondern nicht mal Feedback für jenen Kundenkreis der glaube ich nicht zu vernachlässigen gilt (Samsungs P400 gibts ja immer mehr)!

Wirklich schade!!! :evil:

Beste Grüße,
p.T.I.

CM_Admin
Site Admin
Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 18. März 2004, 11:44

Das Problem wird nicht "totgeschwiegen". Wir haben dieses und alle anderen momentan anstehenden Probleme wiederholt an elkware kommuniziert. Gestern wurde uns bestätigt, dass sich die Behebung der Lösungen auf der Agenda befindet. Jetzt bleibt uns wie euch nur das Üben in Geduld. :?

Funkeldrache
Beitrag von Funkeldrache » Freitag 26. März 2004, 11:44

Hi!

Ich hab heute Antwort vom Support von elkware bekommen
Support hat geschrieben:Hallo,

entschuldigen Sie zunächst bitte die lange Wartezeit.

Die von Ihnen heruntergeladene Version von DSA Sumpf des Verderbens ist
von uns nicht für das Samsung P400 freigegeben bzw. entwickelt worden. Das
Spiel funktioniert zwar auch auf dem P400, aber der von Ihnen beschriebene
Fehler tritt auf.

Da es sich hier um einen Fehler von t-zones handelt, bitte ich Sie sich
direkt an t-zones zu wenden. Wir haben t-zones bereits über den Fehler
informiert.
Vielleicht für andere interessant, die noch keine Mail zurückbekommen haben.
Auf jeden Fall aber erstmal Finger weg von den Spielen bis spezielle Versionen erscheinen

Antworten