Nokia 6600 ??

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Nighthawk76
Beiträge:5
Registriert:Dienstag 3. Februar 2004, 21:54
Kontaktdaten:
Nokia 6600 ??

Beitrag von Nighthawk76 » Mittwoch 11. Februar 2004, 23:09

Wie sieht es mit einer Umsetzung für das Nokia 6600 aus? Ist da schon was in Planung oder wird es DSA eher nicht dafür geben?

Gruß Nighthawk

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 12. Februar 2004, 07:43

Doch, eigentlich soll es die Spiele (bald) auch für das 6600 geben. Ist zumindest vorgesehen.

wyko
Beiträge:44
Registriert:Montag 18. August 2003, 11:50
Wohnort:CH-Bassersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von wyko » Montag 16. Februar 2004, 12:23

huuiiii das wäre toll

ich war mit dem 3510i nichtmehr zufrieden so habe ich mir das 6600 geleistet. ist echt super das kind. wenn ihr wer zum testen braucht, so meldet euch doch mal. würde mich freuen.

gruss freischaerler

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Montag 16. Februar 2004, 15:38

Es ist gut möglich, dass Versionen für Handy-Modelle, die bislang noch nicht bedient wurden, wie z. B. das 6600, erst am morgigen Tag erscheinen.

wyko
Beiträge:44
Registriert:Montag 18. August 2003, 11:50
Wohnort:CH-Bassersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von wyko » Dienstag 17. Februar 2004, 12:29

hmmm aber in der dsa-mobeil liste ist das 6600 garnicht aufgeführt. also garnicht spielbar oder sehe ich das falsch?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 17. Februar 2004, 18:21

Die Modellvielfalt ist nun ergänzt. Dabei ist auch das 6600 für alle bereits erschienenen Abenteuer.

wyko
Beiträge:44
Registriert:Montag 18. August 2003, 11:50
Wohnort:CH-Bassersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von wyko » Freitag 20. Februar 2004, 12:56

thx, nun hoffe ich auch das bald die schweizer es einsetzen.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Freitag 20. Februar 2004, 15:06

Bohren, bohren, bohren ... Will sagen, schreibe Deinem Provider! elkware macht das natürlich von sich aus. Manche Provider würden aber vielleicht eher reagieren, wenn sie das auch von Kundenseite mitkriegen.

(Eine Alternative wäre es natürlich, auf www.dsa-mobile.de zu kaufen.)

wyko
Beiträge:44
Registriert:Montag 18. August 2003, 11:50
Wohnort:CH-Bassersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von wyko » Montag 1. März 2004, 23:45

leider geht das nur per kreditkarte und das habe ich mir nicht zugelegt. hat elkware nicht interessen ihre produkte auch in der schweiz besser zu führen? mal so gefragt. ist sicher auch einer von denen hier vertreten oder?

gruss Freischaerler

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Montag 1. März 2004, 23:58

Doch natürlich ist dies das Interesse von elkware und uns und der ständige Job: "Schau her, Schweizer Provider, dies sind unsere tollen Produkte." Und dann entscheidet dieser zwischen zig Produkten, die ihm angeboten werden, weil er sich sagt, ich kann und will unseren Kunden nicht alle möglichen, sondern nur X Produkte bieten. Tja, und da mögen unsere dann darunter sein oder nicht. Was bewegt wohl diese Entscheidung des Providers? Argumente? Bitten und Betteln? Vitamin B? Mittel, über die man besser den Mantel des Schweigens ausbreitet?

Oder könnte es möglich sein, dass von ganz anderer Seite eine Sogwirkung entsteht? Von Kundenseite etwa? Das wäre Klasse. Denn ein Sog kann manchmal kräftiger sein als Druck.

wyko
Beiträge:44
Registriert:Montag 18. August 2003, 11:50
Wohnort:CH-Bassersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von wyko » Mittwoch 3. März 2004, 23:47

naja, ich bin lüftungsspezialist und da muss ich sagen, im praktischen ist der druck besser als der sog.

was kann ich bewirken. nix haeb zb bluewin schon x mal angeschrieben. das erste mal kam eine antwort, wir werden es uns mekren aber nachher .... nix. und für die neuen modelle haben die sowieso noch nix gemacht.

nun stehe ich da mit meinem hitech handy und kann nichtmal mein lieblingsspiel spielen. :cry:

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 4. März 2004, 00:00

Ob Druck oder Sog, da kommt es sehr auf das bewegte Medium an. Lassen wir das besser eher wir an dieser Stelle beginnen, idealtheoretische Bernoullische Gleichungen unter Praxisbedingungen zu diskutieren. Damit ist Dir sicherlich auch nicht geholfen.

elkware bietet in zwei bis drei Wochen alternativ zu Firstgate ein zweites Abrechnungsverfahren an, aber wir von Chromatrix können momentan nicht eindeutig feststellen, ob das wiederum nur auf Deutschland beschränkt ist. Wir versuchen, mit Druck Infos einzuholen.

wyko
Beiträge:44
Registriert:Montag 18. August 2003, 11:50
Wohnort:CH-Bassersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von wyko » Freitag 5. März 2004, 10:21

hehehe, ob Bernoulli oder die Gesetze von Boyler und Gay nimmst, schlussentlich entscheident immer noch der Mensch wie die Behaglichkeit und das Empfinden ist. :?: :?: :?: fragen sich die anderen sicher schon. :D

dan hoffen wir mal. das es was gibt. auch ausserhalb von DE. :twisted:

wyko
Beiträge:44
Registriert:Montag 18. August 2003, 11:50
Wohnort:CH-Bassersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von wyko » Montag 8. März 2004, 21:18

hossa

ich lese wohl nicht richtig
> Wir müssen leider mitteilen, daß wir zur Zeit kein Spiel und Software für
> das Nokia 6600 anbieten.
> Es hat eine völlig neue Java-Softwareversion auf dem Gerät.
> Und diese ist nicht in der Lage, die Dienste von unserer Seite zu
> empfangen.
das habe ich als antwort bekommen. ich sage jetzt nicht von wehm, nur das der weltweit tätig ist. sind die zu faul oder wie.

da muss ichja direkt ein lob ausprechen an DSA Hapndy Spiel Macher. einmal angefragt und in kürzerster zeit angepasst und freigegeben zum runterladen. nur ich als Schweizer hänge noch rum auf dem neusten handy und kan kein vernünftiges spiel zocken. ist schon etwas frustrierend.

ich wolte das nur mal noch los werden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste