Haalloo?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Ammund Hergerson
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:15

Haalloo?

Beitrag von Ammund Hergerson » Freitag 13. Juli 2018, 21:18

Hey leute, wollte mal feststellen ob es noch aktive nutzer dieses Browsergames gibt.

Tiyadan
Beiträge: 97
Registriert: Montag 24. August 2009, 16:00

Re: Haalloo?

Beitrag von Tiyadan » Sonntag 15. Juli 2018, 15:31

Ja, und vor allem bestimmt ein paar mehr, als öfters mal ins Forum gucken. ;o)

heingurkerich
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 15:40

Re: Haalloo?

Beitrag von heingurkerich » Sonntag 15. Juli 2018, 19:54

Ja,auch ich bin noch dabei.

Bokko
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 7. September 2018, 21:23

Re: Haalloo?

Beitrag von Bokko » Samstag 8. September 2018, 07:46

Ammund Hergerson hat geschrieben:Hey leute, wollte mal feststellen ob es noch aktive nutzer dieses Browsergames gibt.
Bin nach längerer Zeit mal wieder hier unterwegs. Grade wenn die Tischrunde nicht mehr so oft zusammenkommt kann man hier eigentlich ganz gut sein "Heimweh" stillen ;-)

Benutzeravatar
Jahnu
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 13:50

Re: Haalloo?

Beitrag von Jahnu » Samstag 22. September 2018, 13:31

Ich schaue auch hin und wieder vorbei :)

Telemann
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 29. November 2008, 20:29

Re: Haalloo?

Beitrag von Telemann » Dienstag 18. Dezember 2018, 21:12

Ich schaue in unregelmäßigen Abständen ins Forum rein. Die Browser-Spiele habe ich sehr gerne gespielt und würde mich freuen, wenn es da irgendwie Fortsetzungen geben würde, in welcher Form auch immer.
Die Duell-Kämpfe mag ich aber nicht. Daher bin ich eigentlich nur für neue Abenteuer zu haben.

Antworten