Bigpoint - Drakensang Online

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Baki
Beiträge:706
Registriert:Freitag 15. Januar 2010, 23:34
Kontaktdaten:
Bigpoint - Drakensang Online

Beitrag von Baki » Mittwoch 27. April 2011, 17:48

http://www.develop-online.net/news/3755 ... -350m-deal

Nachdem ich die News gelesen habe viel mir überhaupt wieder ein, dass die Radon Labs Leute ja ein Drakensang online basteln. Ist da jemand hier zufällig in der Closed Beta und kann ein wenig Feedback geben wie das Spiel so ist?

Wurde Drakensang Online überhaupt mit DSA Lizenz entwickelt? Falls nein, was bedeutet das eigentlich genau?

Benutzeravatar
Trojus Travian
Beiträge:560
Registriert:Sonntag 17. Januar 2010, 23:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Trojus Travian » Mittwoch 27. April 2011, 20:03

Soweit ich weiß hat das nix mehr mit DSA zu tun. Eigentlich wird dort nur der "gute" name von Drakensang verwended, und wie ich Bigpoint kenne wird das spiel dazu verleiten nen haufen Geld auszugeben wenn man "oben" mitmischen will.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 28. April 2011, 13:19

Jenes von Bigpoint entwickelte Spiel hat nichts mit der Spielwelt von DSA gemein.

Baki
Beiträge:706
Registriert:Freitag 15. Januar 2010, 23:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Baki » Mittwoch 11. Mai 2011, 01:09

Ich hab mich trotz aller Warnungen mal für die Beta angemeldet und wurde auch prompt zugelassen. Nach 5 Minuten hab ichs sein lassen. Spielt sich wie ein super schlechter Diablo Klon
:shock:

Merle
Beiträge:2
Registriert:Dienstag 25. Oktober 2011, 15:00
Wohnort:Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Merle » Montag 31. Oktober 2011, 16:04

Ich habe es auch ausprobiert und für mich war es auch nicht so toll. Bin grundsätzlich nicht gegen Online Rollenspiele, aber dann müssen sie auch gut sein. Age of Empires Online und Hero Zero gefallen mir da besser
_________________
A perfect day includes coffee, sport, my favourite musik, Shaiya und F1 Online

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste