Boxkampf in Unter Piraten

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge:200
Registriert:Mittwoch 28. Oktober 2009, 02:26
Kontaktdaten:
Boxkampf in Unter Piraten

Beitrag von Ayrina » Sonntag 5. Dezember 2010, 18:08

Weiss hier irgendjemand, wie man den Boxkampf in "Unter Piraten" gewinnen kann. Egal was ich mache: ich verliere Ausdauer und der Gegner gewinnt welche. Wirklich bei jeder Aktion. Das frustriert mich. :cry:

Nihlatak
Beiträge:306
Registriert:Donnerstag 25. November 2010, 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Nihlatak » Sonntag 5. Dezember 2010, 19:59

Ich finde den Kampf eigentlich sehr einfach, habe den glaub ich noch nie verloren, ist auch das einzige was mir bei den Tavernenspielen immer gelingt :roll:

Versuchs mal in der Reihenfolge:
1. Kombination
2. Rechter Hacken
3. und 4. Ausruhen

Dann immer so weiter, nur abändern, wenn du immer in seine Deckung haust. Wichtig ist immer, dass du in der Regenerationsphase nach Möglichkeit auch AU regenerierst. Das sollte mit der Reihenfolge ganz gut klappen. Niemals mehr als 2 Kampfaktionen und niemals mehr als 2x nach Gang ausruhen ist wichtig, sonst verlierst du zwangläufig zusätzliche AU.

Viel mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen, da es bei mir wie gesagt eigentlich immer ohne Probleme klappt :lol:

Also wünsch ich mal viel Erfolg :!:

Benutzeravatar
Trojus Travian
Beiträge:560
Registriert:Sonntag 17. Januar 2010, 23:30
Kontaktdaten:

Re: Boxkampf in Unter Piraten

Beitrag von Trojus Travian » Sonntag 5. Dezember 2010, 22:59

Ayrina hat geschrieben:Weiss hier irgendjemand, wie man den Boxkampf in "Unter Piraten" gewinnen kann. Egal was ich mache: ich verliere Ausdauer und der Gegner gewinnt welche. Wirklich bei jeder Aktion. Das frustriert mich. :cry:
Ich vermute das beim Boxen verdeckte Konstitutionsproben je nach vorheriger Aktion erschwert oder erleichtert gewürfelt werden.

Also wie Nihlatak schon sagte einen eher defensiven Stil wählen und den Gegner "sich auspumpen lassen". Ab und zu mit ner Kombi in die vollen zwischendurch, und dann klappt das fast immer...

Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge:200
Registriert:Mittwoch 28. Oktober 2009, 02:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Ayrina » Dienstag 7. Dezember 2010, 22:20

Hat's jetzt auch. Besten Dank.

Warbright
Beiträge:7
Registriert:Donnerstag 4. September 2008, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Warbright » Donnerstag 9. Dezember 2010, 13:41

Kommt der Boxkampf wirklich am ersten Tag? Egal was ich mache, ich krieg den Boxkampf am ersten Tag im Holzbein nicht hin. Oder bin ich falsch?

Nihlatak
Beiträge:306
Registriert:Donnerstag 25. November 2010, 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Nihlatak » Donnerstag 9. Dezember 2010, 15:31

Versuchs mal mit dieser Anleitung aus dem Forum, die Lösung ist eigentlich top und wenn du genau nach dieser vorgehst, sollte es keine Probleme mehr geben. Boxkampf musst du auf jeden Fall schaffen für max. AP, wann ist aber eigentlich dir überlassen :roll:

viewtopic.php?t=1889&start=0

Warbright
Beiträge:7
Registriert:Donnerstag 4. September 2008, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Warbright » Donnerstag 9. Dezember 2010, 15:33

Danach geh ich. Aber bei mir kommt am ersten Tag kein Boxkampf.

Warbright
Beiträge:7
Registriert:Donnerstag 4. September 2008, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Warbright » Donnerstag 9. Dezember 2010, 16:33

Hab es.....Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste