2. Abenteuer
-
Ich würde mir wünschen, das man mit einem 2. Helden ein anderes Abenteuer spielen könnte, ohne die Spielstände eines Abenteuers mit Held Nr. 1 zu verlieren. Ich denke nicht das es so schwierig sein kann, jedem Spieler Account einen 2. Satz Saveplätze einzurichten
- Legolas-RE
stattdessen, lieber Abenteuer und gleichzeitiges Nutzen der Taverne mit andeen Helden. Ich war noch nie in der Taverne, habe immer irgendeinen meiner Cahrts in einem Abneteuer.
Gruß
Legolas-RE
stattdessen, lieber Abenteuer und gleichzeitiges Nutzen der Taverne mit andeen Helden. Ich war noch nie in der Taverne, habe immer irgendeinen meiner Cahrts in einem Abneteuer.
Gruß
Legolas-RE
"Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen."
-Dexter Nemrod, Reichgroßgeheimrat-
-Dexter Nemrod, Reichgroßgeheimrat-
-
Mit Verlaub, Ein gleichzeitiger Besuch in der Taverne und das Spielen eines Abenteuers mit einem anderen Helden IST genau das gleiche wie ein 2. Satz Spielstände, und damit für dein Anliegen durchaus von Interesse.
Warum sollte es also nochmal extra woanders diskutiert werden, wenn es doch um genau die selbe Sache geht ???
Und jetzt noch zum Thema.
Wäre auch dafür, da ich oft nur kurz Zeit hätte für nen Tavernenbesuch, aber nicht kann weil ich noch in nem Abenteuer stecke.
Mit Verlaub, Ein gleichzeitiger Besuch in der Taverne und das Spielen eines Abenteuers mit einem anderen Helden IST genau das gleiche wie ein 2. Satz Spielstände, und damit für dein Anliegen durchaus von Interesse.
Warum sollte es also nochmal extra woanders diskutiert werden, wenn es doch um genau die selbe Sache geht ???
Und jetzt noch zum Thema.
Wäre auch dafür, da ich oft nur kurz Zeit hätte für nen Tavernenbesuch, aber nicht kann weil ich noch in nem Abenteuer stecke.
-
Oh, OK. Wusste ich nicht, habe bisher nur Abenteuer gespielt, und noch nichts "Multiplayer"mässiges gemacht, also nichts ausserhalb von Abenteuern. Deshalb nochmals Sorry. Mir ging es ausshliesslich um Spielstände für Abenteuer, wusste nicht das das noch mit etwas anderem ineinander greift bzw. es ähnliche Auswirkungen gibt.
-
Da der Thread ja eingeschlafen ist, möchte ich ihn mal wiederbeleben, und einen der Verantwortlichen mal um eine ungefähre Stellungnahme bitten. Wie die Chancen dafür stehen 2 Abenteuer mit unterschiedlichen Helden spielen zu können, und falls das nicht verwirklicht werden sollte warum das denn so ist.
- CM_Admin
- Site Admin
Es sind technische Gründe in Hinsicht auf die Konsistenz der Daten und die gesamte Veranlagung des Angebots und insbesondere Sicherheitsaspekte. Da wir auf euren Rechnern keinen Client installieren, sind an anderer Stelle gewisse Einschränkungen unumgänglich. Dazu zählt beispielsweise auch die Maßnahme, das Spielen in zwei Browsern zu unterdrücken, denn dies führte zu korrupten Spielständen und teilweise mussten Helden ein Abenteuer komplett von vorne beginnen.
-
- Site Admin
Danke, dass du es "positiv" aufnimmst, auch wenn dein Wunsch nicht erfüllt werden kann. Hinzuzufügen wäre in diesem Zusammenhang noch, dass wir so etwa über das 2. Quartal hinweg auch relativ viele korrupte Zweikämpfe hatten, bei denen Helden "eingefroren" waren, die wir manuell in der Datenbank "freisetzen" mussten. Das tritt seit gut zwei Monaten nicht mehr auf. Dinge, die nicht mehr passieren, nimmt man ja weniger bewusst wahr als umgekehrt. Aber auch diese Fehler standen oft - wenn auch nicht ausschließlich - in Zusammenhang mit mehreren geöffneten Browsern oder Tabs. Das Problem haben wir aber in den Griff bekommen, zugegebenermaßen aber leider indem wir euch Spielern auch ein paar Einschränkungen mit euren Browsern auferlegen.
- Duras