Hilfe bei Feuer und Asche!!

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
kolina
Beiträge:13
Registriert:Freitag 8. Januar 2010, 13:55
Wohnort:Bremen
Kontaktdaten:
Hilfe bei Feuer und Asche!!

Beitrag von kolina » Montag 25. Januar 2010, 20:29

Ich habe ein Problem bei Feuer und Asche. Ich finde die macht von Agrimoth nicht. Ich meine im Greifensaal. Ich habe schon ein paar mal die Stacheln und diesen " Roboter?" besiegt. aber da ist nichts. Erbitte dringends hilfääääääääää!

Phelan
Beiträge:184
Registriert:Samstag 6. September 2008, 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Phelan » Montag 25. Januar 2010, 20:34

Was du einmal besiegt hast... hast du vielleicht nicht wirklich besiegt und es kehrt wieder.... das Viertel der Zwölfe ist die Anzahl der Siege die du brauchst.

Verständlich? :-)

Benutzeravatar
Monta
Beiträge:265
Registriert:Sonntag 14. September 2008, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Monta » Montag 25. Januar 2010, 20:42

Hehe Phelan, klasse Antwort, ein wahrlich von Hesinde gesegnetes Rätsel :lol: :wink:
Zitat von Bilbo Beutlin :
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient !

kolina
Beiträge:13
Registriert:Freitag 8. Januar 2010, 13:55
Wohnort:Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von kolina » Dienstag 26. Januar 2010, 08:48

Alles klar, hab kapiert. Dann werde ich das viech noch 2 mal verprügeln müssen. Danke für die Hesindegefällige Antwort

kolina
Beiträge:13
Registriert:Freitag 8. Januar 2010, 13:55
Wohnort:Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von kolina » Dienstag 26. Januar 2010, 11:04

Yo Phelan, hat funktioniert. Danke nochmal für die Hilfe und mögen die zwölfe sicher deine Schritte leiten.


P.s. Von mir aus kann der Admin dieses Post schließen

kolina
Beiträge:13
Registriert:Freitag 8. Januar 2010, 13:55
Wohnort:Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von kolina » Dienstag 26. Januar 2010, 14:39

Uhh, ich habe doch noch ein problem, Wie war das nochmal mit der Statuette bei der Krone? Die brutzelt mich immer.

Benutzeravatar
principat
Beiträge:430
Registriert:Montag 26. Oktober 2009, 13:38
Kontaktdaten:

Beitrag von principat » Dienstag 26. Januar 2010, 15:04

Es gibt eine Person die man in dem "Labyrinth" fragen kann... Vielleicht hilft dir seine erste Antwort nicht gleich weiter, deshalb immer schön beharrlich und hilfsbereit sein...
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!

sindajin
Beiträge:288
Registriert:Sonntag 4. Juli 2004, 19:04
Kontaktdaten:

Beitrag von sindajin » Dienstag 26. Januar 2010, 16:25

Hier sind übrigens auch schon mehrere Diskussionsstränge, in denen jede Frage zu Feuer und Asche schon mehrmals beantwortet wurde.

Benutzeravatar
Monta
Beiträge:265
Registriert:Sonntag 14. September 2008, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Monta » Dienstag 26. Januar 2010, 17:48

Yep, diese hier z.b.
viewtopic.php?t=1709
viewtopic.php?t=1712

Hier noch ne hilfreiche Karte :
http://www.chromatrix.com/Feuer_Und_Asche_Plan.jpg

Hilfreich sind auch viele Heiltränke um an Antworten zu kommen ;)
Zitat von Bilbo Beutlin :
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient !

Degro
Beiträge:236
Registriert:Dienstag 17. November 2009, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Degro » Mittwoch 27. Januar 2010, 00:51

warte aber denn lieber nen bissel ab, denn manche antworten nehmen ihn doch sehr mit

Baki
Beiträge:706
Registriert:Freitag 15. Januar 2010, 23:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Baki » Donnerstag 28. Januar 2010, 03:02

Nachdem ich mich bei den Kultisten versteckte, erfuhr ich, dass einer der Kultisten sich im Spiegelsaal an der Fensterfront mit ienem Hehler treffen möchte. Dort finde ich aber nichts vor?

Edit: Hatte mich verlesen. Die Rede war vom Speisesaal und war anscheinend nur ein Hinweis auf den "normalen" Hehler.

Benutzeravatar
Ohrenbaer
Beiträge:92
Registriert:Samstag 23. Januar 2010, 20:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Ohrenbaer » Freitag 29. Januar 2010, 19:01

so schwer es mir fällt, das zuzugeben: Ich komme einfach nicht weiter.
Ich bin im Schloss, habe diesen Erzgolemiden endgültig erledigt, habe mich daran versucht, die Falltür freizugraben, was nicht läuft und -falls ich nicht, wie ich langsam glaube, etwas übersehen habe- jeden Raum erkundet. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vitus Zandor
Beiträge:59
Registriert:Montag 21. Dezember 2009, 01:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Vitus Zandor » Freitag 29. Januar 2010, 19:28

geh "back to the roots" und erinnere dich, wem Du da nen Gefallen tust!

ciao
Vitus

Benutzeravatar
Ohrenbaer
Beiträge:92
Registriert:Samstag 23. Januar 2010, 20:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Ohrenbaer » Freitag 29. Januar 2010, 19:45

ach, der lebt ja auch noch :roll:

puh, vielen Dank :)

Degro
Beiträge:236
Registriert:Dienstag 17. November 2009, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Degro » Freitag 29. Januar 2010, 20:10

fand ich das erste mal aber auch echt krass den bevor er mir geholfen hat war er bei fast vollem bewußt sein und dann heißt es plötzlich er wird es ziemlich sicher net schaffen und noch ne andere frage warum habt ihr net net HKW-probe zugelesassen, weil zuviele solange gewürfelt hätten bis sie es schaffen würden?

kolina
Beiträge:13
Registriert:Freitag 8. Januar 2010, 13:55
Wohnort:Bremen
Kontaktdaten:

Weitere Hilfe

Beitrag von kolina » Samstag 6. Februar 2010, 16:35

Ich erflehe Hesinde´s allweisen Rat.

Was habe ich alles für möglichkeiten wenn ich mit den Thron unterwegs fliege. Ich sehe nur die einzigste möglichkeit den Irrhalken zu besiegen. Und das schaffe ich einfach nicht.

Oh Herrin Hesinde, erleuchte mich!

Vitus Zandor
Beiträge:59
Registriert:Montag 21. Dezember 2009, 01:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Vitus Zandor » Samstag 6. Februar 2010, 16:38

bleib auf dem besen, äh thron, freund. Je höher der Flug, desto besser die Aussicht....

Benutzeravatar
sandman999
Beiträge:292
Registriert:Montag 29. Juni 2009, 09:20
Kontaktdaten:

Beitrag von sandman999 » Samstag 6. Februar 2010, 18:17

@ kolina:

wie Vitus schon gesagt hat, musst Du länger aufm Thron bleiben.
Deshalb stabilisieren und dann immer höher.
Der Irrhalke ist nicht das tolle Finale...

Karl Valentin
Beiträge:7
Registriert:Montag 8. Februar 2010, 10:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl Valentin » Sonntag 14. Februar 2010, 10:59

Hi,

obwohl es eine Karte zu geben scheint, habe ich sie nicht gefunden; wahrscheinlich bin zu spät zum Herold zurückgegangen. Naja, so langsam bin ich genervt, da meine eigenen Kartenversuche mir nicht sehr behilflich sind. Kann mir jemand die Karte per PN senden? Oder den Weg vom Greifensaal zurück zum Herold nennen? Dieses ständige Rumgesuche nach den Wegen finde ich super nervig.

Vielen Dank.

leowin
Beiträge:46
Registriert:Donnerstag 17. Dezember 2009, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag von leowin » Sonntag 14. Februar 2010, 11:02


Karl Valentin
Beiträge:7
Registriert:Montag 8. Februar 2010, 10:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl Valentin » Sonntag 14. Februar 2010, 11:04

*niederknie* Daaaanke!

porthos
Beiträge:9
Registriert:Mittwoch 24. Februar 2010, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von porthos » Montag 1. März 2010, 17:23

also ich habe mich hier durchgepruegelt und auch bisher alles mehr oder weniger einfach besiegt, jetzt fehlt mir nur noch die wuenschelrute des kerls oder was aehnliches.
wo bekommt man da was? hab mich mit der karte eigentlich schon ueberall hingewagt. nur mit den kutlisten hab ich mich nich gekloppt und im osten war ich nicht

porthos
Beiträge:9
Registriert:Mittwoch 24. Februar 2010, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von porthos » Montag 1. März 2010, 17:27

... nehm alles zurueck... dauerhafter KL abzug...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste