Online Zweikampf hängt

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
Valarian
Beiträge:17
Registriert:Freitag 10. Juli 2009, 14:11
Wohnort:Westdeutschland
Kontaktdaten:
Online Zweikampf hängt

Beitrag von Valarian » Freitag 10. Juli 2009, 15:03

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe gestern einen Online zweikampf absolviert, und habe auf Kampf aufgeben gedrückt und dann auf den Gegner Button (Üblen Treffer eingesackt-GRRR*). Jetzt lud er aber nicht mehr weiter und hing. Habe versucht es neu zu laden (F5 - Strg+R - und Neustart) aber umsonst. Es steht dort zwar "Gibt auf", aber alle Buttons sind rot und ich kann nichts mehr drücken. Mein Held befindet sich aber noch im Zweikampf.

Hab ich etwas übersehen oder ist es ein BUG? :?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Freitag 10. Juli 2009, 15:24

Heißt dein Held Alrik und dein Gegner Muzgash from Festum? Deine Fehlermeldung stimmt mit dieser überein: viewtopic.php?p=7708#7708

Benutzeravatar
Valarian
Beiträge:17
Registriert:Freitag 10. Juli 2009, 14:11
Wohnort:Westdeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Valarian » Freitag 10. Juli 2009, 15:29

Jo genau, um diesen handelt es sich.

Benutzeravatar
Valarian
Beiträge:17
Registriert:Freitag 10. Juli 2009, 14:11
Wohnort:Westdeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Valarian » Freitag 10. Juli 2009, 15:30

Soll ich auch an den Support schreiben ? Oder reicht es das du bescheid weißt?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Freitag 10. Juli 2009, 15:38

Hi Valarian,

brauchst du nicht. Wir untersuchen den Bug und schreiben dir eine Mail sobald dein Held wieder "befreit" ist.

Benutzeravatar
Valarian
Beiträge:17
Registriert:Freitag 10. Juli 2009, 14:11
Wohnort:Westdeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Valarian » Freitag 10. Juli 2009, 15:39

Juhu :D DANKE!

Benutzeravatar
Legolas-RE
Beiträge:267
Registriert:Dienstag 9. September 2008, 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolas-RE » Donnerstag 19. November 2009, 19:53

Hallo,
Mein Held Ginmli, Gloins Sohn hängt im Online Zeikampf. Könnt ihr ihn bitt ebefreien
"Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen."
-Dexter Nemrod, Reichgroßgeheimrat-

Benutzeravatar
principat
Beiträge:430
Registriert:Montag 26. Oktober 2009, 13:38
Kontaktdaten:

Beitrag von principat » Donnerstag 19. November 2009, 21:28

Schließ' mich da an... (Barosch)

Wie wird dieser Kampf eigentlich gewertet?

PS: Stehe aber gern für ein neues Duell zur Verfügung :D

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 19. November 2009, 22:33

Wir kümmern uns morgen Vormittag darum.

Der Kampf wird als ungültig markiert. Es gibt keinen Gewinner und keinen Verlierer.

Gab es irgendeine besondere Aktion, die zu dem "Einfrieren" führte?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Freitag 20. November 2009, 11:28

Erledigt. Ihr habt eure Helden wieder.

Benutzeravatar
principat
Beiträge:430
Registriert:Montag 26. Oktober 2009, 13:38
Kontaktdaten:

Beitrag von principat » Freitag 20. November 2009, 19:23

Da ging wohl was schief...

Also mein Held (Barosch) ist lustig lila eingefärbt und der Kampf gegen Gimli steht noch auf der rechten Seite des Zweikampffensters als "aktiver" Kampf. Jedenfalls kann ich ihn anklicken und kann dann meinem eigenen Zweikampf nur zusehen ohne eingreifen zu können...

Nachtrag:
Nachdem ich den ganzen Kampf mal bis zum Ende angeschaut habe, habe ich diesen auch gewonnen... das heißt dieser wurde gewertet mit allem was dazu gehört (sofern ich das beurteilen kann). Muss meine Verletzungen auskurieren, Rüstung reparieren und habe einen Sieg mehr... (Zeitstempel: 20.11.2009 19:15:45)
Und die lila Farbe ist auch weg!

Anm.: Wegen einem möglichen Auslöser... Ich hatte in der ersten Runde eine Meisterparade und danach Gegenhalten ausgewählt. Mit diesen "Einstellungen" lief dann auch der Zweikampf ab, dem ich dann zusehen konnte...

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Freitag 20. November 2009, 19:46

Wenn ein Kampfeintrag violett dargestellt wird, bedeutet das, dass der Kampf vom gegnerischen Spieler bereits bis zum Ende durchgeführt wurde und das Ergebnis auch bereits feststeht, du ihn dir aber noch nicht angeschaut hast. - Da es sich um einen Online-Zweikampf handelte, verwundert es nicht, dass er nach der Freischaltung auch ohne dein Zutun schnell zu Ende gebracht wurde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast