Reihenfolge der Abenteuer wichtig?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
sekur
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 23. August 2003, 03:21
Kontaktdaten:

Reihenfolge der Abenteuer wichtig?

Beitrag von sekur » Dienstag 26. August 2003, 17:10

Hi,
Ich dachte eigentlich das die Reihenfolge der Abenteuer unwichtig ist.
Allerdings habe ich festgestellt das mein Charakter, mit dem ich zuerst (also keine Nedime vorher) "Geheimis der Zyklopen" durchgespielt habe, nicht richtig im Abenteuer Nedime funktioniert.
Ich kann zwar das Ausrüstungsmenu aufrufen aber wenn ich einen Unterpunkt auswähle dann komme ich zurück ins Spiel oder das Spiel hängt sich auf.
Was nicht so schlimm ist wie die Tatsache, das ich mich im Innenhof nicht bewegen kann. Wenn ich durch den Raum 2 gehe kann ich nur wieder in diesen zurück, ander auswahelen akzeptiert das Game nicht. Und wenn ich versuche durch den Wachraum zu gehen geht es auch nicht, das ich nicht nach Norden durch den Raum schleichen kann.

Ich habe eine S55
Nedime Ver. 1.02
Geheimnis der Zyklopen Ver. 1.0.0

Danke
Sekur

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 26. August 2003, 19:53

Hast du den Cursor mal ganz nach unten bewegt? Da erscheint dann Raum 3, 4, 6 usw.

sekur
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 23. August 2003, 03:21
Kontaktdaten:

Beitrag von sekur » Dienstag 26. August 2003, 20:42

:)
Ja habe ich, ich spiele das Abenteuer ja nicht zum Ersten mal (mit anderen Charakteren gespielt, für die das das Erste Abenteuer war)
Ich kann sie auch "anklicken", aber es tut sich nix, nur wenn ich Tür 2 wieder auswähle komme ich zurück, aber des hilft mir ja nix :(
Möglicherweise ein Bug?
Cu
Sekur

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 27. August 2003, 08:35

Beginne das Abenteuer doch nochmal von vorne. Das sind bei Nedime ja nur einige wenige Abschnitte und berichte dann, ob das Problem immer noch besteht. - Es ist uns momentan unerklärlich, da beim S55 ja auch kein Nachladen erforderlich ist.

sekur
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 23. August 2003, 03:21
Kontaktdaten:

Beitrag von sekur » Mittwoch 27. August 2003, 13:53

Ok, ich habe mein Handy mal aus geschaltet und wieder ein.
Dann Nedime gestartet und meinen Helden, der erst "Das Geheimnis der Zyklopeninsel" gespielt halt vom Server geladen.
dabei ist mir noch folgendes aufgefallen.
Wenn ich die Übersicht ausrufe, dasnn stimmt Name und Archertyp, aber
als Waffe, Rüstung und Schild steht immer Heiltrank 10.
Ausserdem fehlen in meien Inventar einige Heiltränke 10 die ich im vorherigen Abenteuer gekauft habe (konnten die 3 sein).
wenn ich aber auf das Menu Waffe, Rüstung, Schild gehe um den Ursprung wieder herzustellen komme ich automatisch zurück ins Game und nicht in das Auswahlmenu.

Was den Verlauf des Abenteuers angeht weis ich nicht ob das mit obigen Probelm zusammen hängen kann.
Jedenfalls komme ich in den Torraum und von da in zimmer 2 oder 10
Von 10 aus kann ich nicht nach Norden schleichen (Auswahl, diese bestätigt, dann bin ich wieder im Raum 10 und kann wieder aussuchen ob ich schleiche oder zurück will, wobei nur Zurück geht)

In Raum 2 komme ich über die normale FF Probe und nach Norden raus aber im Innenhof kann ich zu keinem anden Raum gehen (Kann es vielelicht sein das da was mit schleichen nicht geht, das u.U der Heiltank als Rüstung die berechnung der Behinderung verhindert und ich deswegen nicht vorwärtkome?

Mal Schaun was im Kampf passiert, also FF probe verhaun,nach 10 Versuchen die alle ervollgreich waren, kämpfe ich nun mit dem riesen.
Wow ich habe AT 0 PA 0 RS 0 (obwohl meine talentwerte noch da sind)
Aha:

"Fataler Fehler: para-1.dat konnte nicht geöffnet werden. Programm wiedr beendet"

Nun sieht so aus als wenn da mit diesem Helden was im argen liegt bei diesem Abenteuer, ich werde ihn mal bei Gelegenheit in die Sümpfe stecken, aber ich glaube Nedime kommt einfach nicht mit der Ausrüstung die ich mir beim Geheimis der Zyklopen gekauft habe (ca 7 Heiltänke 10, andere waffe) nicht zurecht.

Falls ihr das selber mal testen wollt ich habe euch den Usernamen und das Passwort per PM zukommen lassen, falls interresse besteht es euch mal näher anzuschaun. Es geht um "Eldgrimm"

Möglicherweise ist auch schon ein fehler beim Upload passiert?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste