Eine Frage zu Schilden

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 02:26
Kontaktdaten:

Eine Frage zu Schilden

Beitrag von Ayrina » Mittwoch 30. November 2011, 02:43

Hallöle,

ich habe eine Frage zum Schildkampf. Und zwar habe ich mal angetestet, Schildkampf zu lernen (auf Stufe 2). Und dann habe ich ein Grpßschild ausgerüstet, das AT/PA -2/+5 hat. Es wurde zwar der korrekt Wert von meiner Attacke abgezogen, allerdings nur +1 auf die Parade dazu gerechnet. Woran liegt das? Muß ich für die Parade von der Basis-PA ausgehen?

Liebe Grüße

Sarah

Benutzeravatar
Laske Thorwalson
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 27. August 2011, 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Laske Thorwalson » Mittwoch 30. November 2011, 08:06

Hi Sarah,

du sagst es, der PA-Wert wird zum Basiswert addiert.

LG

ttftw
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 04:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ttftw » Mittwoch 30. November 2011, 12:59

Bei höherstufige Helden lohnt sich eine Parierwaffe. Dabei wir dein Waffentalent benunzt, und so weit ich weiß kannst du den AT malus ignorieren.

Mach dir aber nichts draus: Wenn du Himmelsbrand spielst kannst du paar punkte wieder reinholen. Ist nen großer vorteil wenn man da ein schild benutzen kann. Und linkhand brauchts du auch für ne parierwaffe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast