"Es gebührt Dank euch allen für die Teilnahme an diesem Turnier.
Einige waren zwar erfolgreicher als andere aber jeder, der beim Wettstreit mitgemacht hat, verdient höchste Anerkennung"
Hier werden nun in den nächsten Stunden alle geehrt. Besonders natürlich die inoffiziellen Sieger der einzelnen Turniere und auch die Gewinner eventueller Sonderpreise für besondere Leistungen.
Hat einer der Teilnehmer etwas gegen die mitgeteilten Ergebnisse, so soll er dies hier in den nächsten Stunden sagen oder für immer schweigen!"
....**Dampfwölkchen steigen rund um den Turnierleiter empor...sein Gesicht erzittert und sein Blick schweift in die Ferne....so als ob er wie ein Medium gerade eine Nachricht aus der Geisterwelt empfängt**...
"Ich höre gerade jetzt den grooooßen Ahd Min Issss Traaaa torrrr vom Stamme der Chrooo maaa trixx zu mir sprechen......er saaaaagt, dass es von ihm wohl Belohnungen geben wird für die Teilnehmer und/oder Sieger des Turniers aber genaueres ist noch nicht bekannt"
(Na, das klingt doch mal positiv und jetzt mal echt, ich weiß wirklich nicht, was der Admin genau vorhat )