Bug in "Zyklopen"

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
sanyarion
Beiträge:1
Registriert:Montag 23. August 2004, 00:07
Kontaktdaten:
Bug in "Zyklopen"

Beitrag von sanyarion » Montag 23. August 2004, 00:13

In meiner Version von "Das Geheimnis der Zyklopen" (V1.1.2)habe ich folgenden Gug gefunden: Die Waffe "Zwergenskraja" hat einen TP/KK Wert von 0/3 anstatt 11/3. Das bedeutet, dass sie TP in Höhe von 1W+7 oder mehr macht... Habe keine Ahnung ob sich der Bug durch andere Spiele zieht, da ich (außer Nedime) noch keine anderen habe.

Gruß
Sanyarion

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 26. August 2004, 08:08

Der Bug "zieht" sich auch durch weitere Spiele, ist aber in neuen Versionen behoben.

Melianor
Beiträge:7
Registriert:Dienstag 18. Mai 2004, 10:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Melianor » Dienstag 19. Oktober 2004, 23:09

Ach so kam ich zu dieser netten Zwergenskraja. Wunderte mich schon.
Mit 9-14 Schaden Trefferpunkte schlägt sie absolut jede andere HIebwaffe, sowohl ein als auch zweihändig.
Habe beretis andere Abenteuer gespielt und die Schadensangabe bleibt gleich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast