Bug oder schreibfehler?

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Elrik
Beiträge:6
Registriert:Freitag 2. Januar 2004, 14:12
Kontaktdaten:
Bug oder schreibfehler?

Beitrag von Elrik » Freitag 2. Januar 2004, 17:46

Aussage der Ruhmeshalle = 3241 Elrik Garetischer Krieger 326
Aber ich habe keinen Garetischen Krieger sondern nen aranischen Falkner
Die letzten Worte eines Helden: Kann man das essen?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Freitag 2. Januar 2004, 20:13

Bist Du sicher, dass das Dein Elrik ist? Es könnte auch der Elrik eines anderen Spielers sein. Der Name eines Helden kann durchaus von verschiedenen Spielern gewählt werden.

Elrik
Beiträge:6
Registriert:Freitag 2. Januar 2004, 14:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik » Freitag 2. Januar 2004, 20:18

Jap, es hat die exacte AP die mein Elrik auch hat, außerdem habe ich den Filter der einzelnen Abenteuer gewählt und es wäre ein höchst merkwürder zufall. Und wenn ich den Filter mit den Characterklassen auswähle, fehlt der Falkner. Was noch merkwürdig ist...
wähle ich den Filter für den Krieger, fehlt wiederum der Name Elrik. Sehr verworren. :lol:
Die letzten Worte eines Helden: Kann man das essen?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Samstag 3. Januar 2004, 11:30

Yep, die Datenbank erfuhr kurz vor Weihnachten ein Update, das offenbar - wie wir ebenfalls feststellen mussten - nicht ganz fehlerfrei ist. In der nächsten Woche wird sich ein Programmierer darum kümmern.

Elrik
Beiträge:6
Registriert:Freitag 2. Januar 2004, 14:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik » Freitag 9. Januar 2004, 12:04

die Woche ist fast vorrüber *fg* 8) :wink:
Die letzten Worte eines Helden: Kann man das essen?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Freitag 9. Januar 2004, 12:26

... leider ist der Programmierer bei elkware erkrankt und konnte seine Arbeit in diesem Jahr noch nicht aufnehmen. :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast