2. Könnte man es einrichten eine Art Ausrüstungstransfer einzurichten?
Bsp. während einer Hi-Level-Queste. Man müsste dafür nicht nur einiges über sich ergehen lassen, sondern gegen einen entsprechenden Obulus müsste man ein paar Gegenstände aus dem laufenden Spiel befördern können und wenn man dann mit einem neuen Char beginnt kann man ihm diesen Gegenstand zuordnen. Von daher ein Heiltrank, Glyphe - und gegen entsprechend Bares auch mal ein Ausrüstungsgegenstand (aber keine Unikate). Es nervt mich, das man erstens seine Sachen nicht irgendwo stapeln kann (das zum Thema persönliche Waffensammlung) und das man irgendwann einen Gegenstand in der Hand hat der für denn gegenwärtigen Char unbrauchbar ist, wärend sich der andere Char darüber freuen würde.
Oder verstösst das gegen die DSA-Regeln?
3. In "Sumpf des Verderbens" gibt es doch diesen Cheat-Death-Ring... hätte ich nicht aus purer Boshaftigkeit meinen Freund damit wiederbelebt (wollte schon immer jemanden zurückholen der seit drei Tagen Hirntot ist, man tut damit demjenigen einen wahren Gefallen

4. Hand aufs Herz. Kann es sein das die Engine schummelt? Nehmen wir an ich hätte einen Ausgleichswert von 6. Irgendwie neigt die Engine dazu Werte zu würfeln die über 10 sind und zwar alle bei allen drei würfen! Liegt der Wert jedoch bei 9, viel öfters unter 10. Das ist mir schon öfters aufgefallen...
5. Tut grad nichts zur Sache. Aber es hat mich etwas genervt das ich bei der Bestätigungsmail beim Registrieren in diesem Forum mein Passwort Klartext sah.
6. Manchmal habe ich Negativ-Ausgleichswerte. Ist das Bug oder gewollt?