Das Grab im Djungel

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
DonJohn
Beiträge:5
Registriert:Montag 21. September 2009, 16:43
Kontaktdaten:
Das Grab im Djungel

Beitrag von DonJohn » Donnerstag 19. April 2012, 09:44

Liebes Chromatrix Team,

das Grab im Dschungel gefällt mir sehr gut.

Das Abenteuer sollte eigentlich auch für meinen Charakter Stufe 5 passen, aber wie man damit ganz alleine Yaq-Hai auf Stufe 120 und ohne die Mondsilberkugel (vor der er Angst hat) schaffen soll ist mir ein Rätsel.

Ich habe nun bestimmt 25 Versuche hinter mir und bin fast soweit, aufzugeben. Mache ich etwas grundsätzliches falsch?

lg
Stefan

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Freitag 20. April 2012, 16:51

Hallo DonJohn,

freut uns, dass dir das Abenteuer sehr gut gefällt.

Zu deiner Frage: Scheiterst du schon bei der ersten Begegnung mit dem Yaq-Hai? Da musst du einige Runden lang durchhalten. Besiegen ist nicht zwingend notwendig. Dazu erhältst du etwas später noch die Möglichkeit ... womöglich ganz ohne Kampf.

Benutzeravatar
Laske Thorwalson
Beiträge:110
Registriert:Samstag 27. August 2011, 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Laske Thorwalson » Freitag 20. April 2012, 21:43

Wenn ich mich recht entsinne ist der Mondsilberkugel ein mächtiger Zauber eingewoben, den es zu entfesseln gilt ;-)

DonJohn
Beiträge:5
Registriert:Montag 21. September 2009, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohn » Donnerstag 26. April 2012, 09:21

Hallo zusammen,

Durchhalten funktioniert genau 3 Runden, egal was ich mache (bin Stufe 5, Ausweichen, Parade/Attacke umwandlen)...meistens ist nach 2 Treffern Schicht im Schacht.

Die Mondsilber Kugel muss ich entweder ablegen (sonst kommt er nicht) oder
sie wird mir rücklinks vom Hals gerissen.

Da man auch an keiner Stelle im Kampf abhauen kann (etwa um die Kugel wieder aufzuheben), frustet es schon arg.

Ich weiß allerdings auch gar nicht, wie man die Kugel benutzt, hab ich da im Vorfeld was verpasst? Dachte ich hätte soweit alles gut gemacht??

lg
Stefan

DonJohn
Beiträge:5
Registriert:Montag 21. September 2009, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohn » Donnerstag 26. April 2012, 09:22

und ja, es ist meine erste Begegnung mit ihm auf der Insel..

Benutzeravatar
Laske Thorwalson
Beiträge:110
Registriert:Samstag 27. August 2011, 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Laske Thorwalson » Donnerstag 26. April 2012, 14:07

Die erste Begegnung muss man wohl überstehen. Die Kugel kannst du erst bei der nächsten Begegnung einsetzen :(

Benutzeravatar
Laske Thorwalson
Beiträge:110
Registriert:Samstag 27. August 2011, 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Laske Thorwalson » Donnerstag 26. April 2012, 14:08

Vielleicht erstmal ein anderes Abenteuer spielen und die Kampfwerte erhöhen ;-)

DonJohn
Beiträge:5
Registriert:Montag 21. September 2009, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohn » Donnerstag 26. April 2012, 14:09

nach nunmehr fast 50! Versuchen bin ich echt geneigt aufzugeben ;-(

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Samstag 28. April 2012, 08:37

Du hast eine PN, damit wir uns das mal näher mit deinem Helden ansehen können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast