Warum kommen andere weiter?

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Acer1111
Beiträge:2
Registriert:Sonntag 29. Januar 2012, 01:08
Kontaktdaten:
Warum kommen andere weiter?

Beitrag von Acer1111 » Sonntag 29. Januar 2012, 01:16

Sobald man bereit ist geld zu bezahlen kommt man automatisch weiter oder?
Ich wäre ja durchaus bereit geld auszugeben aber muss es so sein das man sich seinen "rang" erkaufen kann einfach dadurch das man mehr adventures spielen kann?

Natürlich ist es schon so das bezahler bevorzugt werden sollen das ist durchaus in ordnung aber das man dann als free user nicht einmal ein spiel nochmal spielen kann ohne einen anderen Charackter nehmen zu müssen finde ich nicht gut

Was haltet ihr davon?

nottr
Beiträge:117
Registriert:Mittwoch 23. März 2011, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Warum kommen andere weiter?

Beitrag von nottr » Sonntag 29. Januar 2012, 09:50

Acer1111 hat geschrieben:Sobald man bereit ist geld zu bezahlen kommt man automatisch weiter oder?
Ich verstehe die Frage nicht. Wobei sollten man denn dann weiterkommen?
Acer1111 hat geschrieben:Ich wäre ja durchaus bereit geld auszugeben aber muss es so sein das man sich seinen "rang" erkaufen kann einfach dadurch das man mehr adventures spielen kann?
Rein theoretisch sind dir auch mit den Duellen in der Rangliste keine Grenzen gesetzt. Dieses Spiel ist aber eigentlich auch nicht darauf ausgelegt, dass sich die verschiedenen Spieler anhand der Rangliste messen. Wer das doch tut, der tur mir leid. Aber vielleicht ist ja für manches Ego ganz toll ganz oben zu stehen. Vorteile im Spiel bringt das allerdings nicht, die Rangliste ist nur eine Spielerei um zu sehen, wo man ungefähr steht. Der einzige Einfluss auf das Spiel an sich ist, dass man in Duellen nur Helden in einem gewissen Bereich um deine eigene Heldenstufe fordern kann.
Acer1111 hat geschrieben:Natürlich ist es schon so das bezahler bevorzugt werden sollen das ist durchaus in ordnung aber das man dann als free user nicht einmal ein spiel nochmal spielen kann ohne einen anderen Charackter nehmen zu müssen finde ich nicht gut
Das findest du zwar nicht gut, aber es macht wohl aus jeder Hinsicht Sinn, dass man ein einmal beendetes Abenteuer mit dem gleichen Helden nicht nochmal spielen kann. Das ist übrigens für jeden so, ob er bezahlt oder nicht.
Acer1111 hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Von was? Was ist dein konkreter Vorschlag? Alles kostenlos für alles und jeden? Gerne! Aber ich glaube, dass sich das Spiel hier dann für Chromatrix nicht mehr lohnen würde und damit dem Tode geweiht wäre.

Acer1111
Beiträge:2
Registriert:Sonntag 29. Januar 2012, 01:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Acer1111 » Sonntag 29. Januar 2012, 10:15

Es ist vielmehr so das man praktisch als free user vor die tatsache gestellt wird das die beiden adventures die man spielen kann je noch einen 2. teil haben.(das dritte ist ja eigendlich nur noch kämpfen)Dadurch läst sich diese geschichte nicht beenden und das dasein besteht nur noch als duellant.

ich würde niemals behaupten das man es kostenlos machen sollte(das wäre absolut sinnlos).ich fände es nur schön wenn man zumindestens ein komplettes adventure hätte um sich wirklich einen gesamteindruck machen zu können

Tiyadan
Beiträge:97
Registriert:Montag 24. August 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiyadan » Sonntag 29. Januar 2012, 16:40

Sieh sie als Demo-Versionen, da kannst du auch nie ein ganzes Spiel zocken. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast