Moha Rüstung

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
Galomee
Beiträge:13
Registriert:Montag 4. Oktober 2010, 20:27
Kontaktdaten:
Moha Rüstung

Beitrag von Galomee » Montag 3. Oktober 2011, 11:33

Hallo alle zusammen

immer wieder sehe ich Mohas mit Garether Platte oder anderen Rüssi rumlaufen. Da ich einer der alten Schule bin kriege ich dass so nicht auf die Reihe. Habe versucht ein Moha zu spielen der ohne Rüssi die Abenteuer besteht. Ab 2 Gegnern schier unmöglich. Von Duellen ganz zu schweigen. Wieso kann man dem Moha nicht durch magische Symbole oder Tatoos auf dem Körper eine Rüssi erschaffen. Ein Schamane z.B. der ab bestimmten Abenteuerpunkte erscheint und den Moha belohnt. Wäre in meinen Augen viel besser als ein Moha mit Rüssi. Was haltet Ihr davon ?

Gruß Galomee
das wohl
nieder mit Al'Anfa
bei Swafnirs Flossen

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Montag 3. Oktober 2011, 18:06

Wir gebieten jedem Spieler die Möglichkeit, seinen Helden so zu gestalten, wie er/sie es möchte. Wir verbieten niemandem, dass er/sie seine/ihre Helden tunlichst rollengerecht gestalten muss.

Du hast natürlich recht: Manche Situationen sind ohne Rüstung extrem schwer oder auch so gut wie gar nicht zu schaffen. Wäre dann aber die "richtige" (rollengerechte) Reaktion nicht die, einem solchen Kampf aus dem Weg zu gehen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast