Wunsch an ADMIN Heiltrank

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
ilivas
Beiträge:58
Registriert:Sonntag 8. März 2009, 18:02
Kontaktdaten:
Wunsch an ADMIN Heiltrank

Beitrag von ilivas » Mittwoch 11. Mai 2011, 12:40

Lieber ADMIN!

Folgender Wunsch/ Vorschlag: Um kleine Verletzungen zu heilen bis 5LE um sofort wieder in Zweikämpfe zu gehen etc. schlage ich vor einen Heiltrank mit 5 LE ohne eine Wunde zu beheben einzuführen oder dass Vierblättrige Einbeeren oder Wirselkraut kaufen kann mit 5 LE Regeneration.
Danke
mfg
Gilles

Benutzeravatar
principat
Beiträge:430
Registriert:Montag 26. Oktober 2009, 13:38
Kontaktdaten:

Beitrag von principat » Mittwoch 11. Mai 2011, 12:43

So ein Kleinstheiltrank fände ich auch seht nett.

Oder vielleicht könnte man ja auch das tägliche Angebot um so etwas wie einen Heiler (Prainegeweihten/Hexer/Druide/Schamane oder was auch immer) ergänzen der einem für eine feste Dukatensumme (5-8D) 2W6LE wiederherstellt.
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!

Tiyadan
Beiträge:97
Registriert:Montag 24. August 2009, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiyadan » Mittwoch 11. Mai 2011, 13:13

Da fällt mir ein früherer Wunsch nach einem Käsetoast ein. 8)
viewtopic.php?t=2181&highlight=k%E4setoast

McRiley
Beiträge:69
Registriert:Sonntag 12. September 2010, 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von McRiley » Mittwoch 11. Mai 2011, 15:04

Dazu fände ich eine Heilkunde Wunden - Probe super, um vielleicht einzelne Wunden zu heilen, nzw. je nach übrigverbleibenden Punkte auch mehr

+5 gelungen = -1 Wunde
+8 gelungen = -2 Wunden
+11 gelungen = -3 Wunden
usw.

So in etwa zumindest könnte ich mir das vorstellen...

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 11. Mai 2011, 18:47

Den Käsetoast gibt es doch seit Saat des Zorns - Teil 2. :D

Einen "Kleinstheiltrank" können wir uns auch gut vorstellen. Wir denken uns noch ein passende "Aktion" für die Einführung aus.

Benutzeravatar
ilivas
Beiträge:58
Registriert:Sonntag 8. März 2009, 18:02
Kontaktdaten:

Heiltrank

Beitrag von ilivas » Mittwoch 11. Mai 2011, 20:18

Super, dass ihr alle Vorschläge gleich aufgreift und versucht umzusetzen

Danke................

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 12. Mai 2011, 14:27

Wir bemühen uns. :D Aber "alle" Vorschläge werden wir nicht umsetzen können. Heilkunde Wunden ist z. B. so ein "wunder Punkt". Die meisten, denen in einem Abenteuer schon einmal eine Probe misslang und nicht unbedingt zu einem explizit gespeicherten Spielstand zurückkehren wollen, wissen sich zu helfen. Um Missbrauch bei Heilkunde Wunden zu vermeiden, müssten wir das technisch generell ändern. Was wir auch durchaus könnten, aber solange wir kein Heilkunde Wunden anbieten, sehen wir keine Veranlassung, euren erzwungenen "Shortcut" in Abenteuern zu unterbinden. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast