Seite 1 von 1

Abschlussfeier Turnier

Verfasst: Montag 1. November 2010, 19:47
von christiansteinke
Der Turnierleiter tritt auf die Bühne und ruft alle Teilnehmer zusammen:

"Es gebührt Dank euch allen für die Teilnahme an diesem Turnier.
Einige waren zwar erfolgreicher als andere aber jeder, der beim Wettstreit mitgemacht hat, verdient höchste Anerkennung"

Hier werden nun in den nächsten Stunden alle geehrt. Besonders natürlich die inoffiziellen Sieger der einzelnen Turniere und auch die Gewinner eventueller Sonderpreise für besondere Leistungen.

Hat einer der Teilnehmer etwas gegen die mitgeteilten Ergebnisse, so soll er dies hier in den nächsten Stunden sagen oder für immer schweigen!"

....**Dampfwölkchen steigen rund um den Turnierleiter empor...sein Gesicht erzittert und sein Blick schweift in die Ferne....so als ob er wie ein Medium gerade eine Nachricht aus der Geisterwelt empfängt**...

"Ich höre gerade jetzt den grooooßen Ahd Min Issss Traaaa torrrr vom Stamme der Chrooo maaa trixx zu mir sprechen......er saaaaagt, dass es von ihm wohl Belohnungen geben wird für die Teilnehmer und/oder Sieger des Turniers aber genaueres ist noch nicht bekannt"


(Na, das klingt doch mal positiv und jetzt mal echt, ich weiß wirklich nicht, was der Admin genau vorhat )

8)

Verfasst: Montag 1. November 2010, 20:13
von CM_Admin
Herzlichen Glückwunsch von "offzieller" Seite an alle "Test"-Turnierteilnehmer und -sieger!!! - Vielen Dank auch an Christian Steinke für die Organisation!!!

Eure Teilnahme freut uns sehr und wir haben das Turnier jederzeit beobachtet. :) Wir hoffen, ein solches Turnier in Zukunft auch mal in offiziell organisierter Weise veranstalten zu können, wozu es aber programmtechnischen Aufwands bedarf, den wir momentan an (ganz) anderer Stelle einsetzen müssen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wegen eines Threadeintrags an anderer Stelle ist eventuell noch nicht ganz klar, ob das Turnier jetzt beendet ist? Oder muss noch etwas ausgetragen werden? - Sobald Christian die Gewinner und Teilnehmer hier mit Ergebnissen gelistet hat, gibt's von unserer Seite noch was spendiert. :wink:

Verfasst: Montag 1. November 2010, 20:38
von christiansteinke
Hört her, ihr Teilnehmer des Turniers der Niederen:


TRETET VOR

Argrim, Sohn des Aurax

aus dem Hause Stefek78


Ihr habt mit 5 Siegen aus 5 Kämpfen das Turnier der niederen Stufen deutlich für euch entschieden.

Ihr dürft euch von nun an "Meister des Kampfes" nennen und jeder eurer Gegner muss sich nicht schämen, wenn er gegen euch verliert und die wenigen die in Zukunft gegen euch gewinnen werden dürfen sehr stolz sein auf ihre Kampfeskraft.

Und nun nehmt entgegen die Huldigungen eurer unterlegenen Mitstreiter.

...und nun TRETET VOR RASKORDA AUS DEM HAUSE PHELAN, die ihr den zweiten Rang belegt habt und TROJULF TRAVIASON AUS DEM HAUSE TROJUS TRAVIAN, der ihr Dritter wurdet und auch auch RANNVEIG VON TORGEN AUS DEM HAUSE BIUNDRALAR, die ihr das Teilnehmerfeld von hinten kontrolliert habt :roll:

Grämet euch alle nicht, dass ein anderer den Sieg davongetragen hat. Auch auf euren Mut und eure Kampfeskraft könnt ihr sehr stolz sein.

Verfasst: Montag 1. November 2010, 21:02
von Phelan
Psssst....Herr Turnierleiter... Raskorda und Rannveig sind Frauen.... :D

Verfasst: Montag 1. November 2010, 21:07
von Biundralar
...und was für eine !!!

Verfasst: Montag 1. November 2010, 21:08
von christiansteinke
Phelan hat geschrieben:Psssst....Herr Turnierleiter... Raskorda und Rannveig sind Frauen.... :D
uiii...bei den ganzen Muskeln, die die beiden haben, kann man das doch mal übersehen, oder :roll:

Sorry trotzdem! 8)


Turnierleiter überreicht den beiden Damen als Wiedergutmachung jeweils einen schönen Blumenstrauß !!

Verfasst: Montag 1. November 2010, 21:17
von Biundralar
...*Rannveig von Torgen wird zum ersten mal in ihrem Leben rot im Gesicht*... " Danke schön, ich bin tief gerührt." ... Sie umarmt christiansteinke mit ihren mächtigen, muskelbepackten Armen und drückt ihn gegen ihre Brust. 8)

Verfasst: Montag 1. November 2010, 21:21
von Phelan
Raskorda verdreht die Augen, bietet Trojulf ein Fäßchen Premer Feuer an und wartet auf die weiteren Sieger...

Verfasst: Montag 1. November 2010, 21:36
von christiansteinke
Und nun höret her ihr Teilnehmer des Turniers der Mittleren und all ihr anderen macht Platz für

Korbiana aus Kurkum aus dem Hause Phelan

mit 5 Siegen in 7 Kämpfen habt ihr den ersten Platz errungen und euch gegen fünf Gegner im fairen Wettstreit durchgesetzt.

Dafür sollt ihr von nun an den Ehrennamen "Meisterin des Kampfes" führen dürfen. Möge euch der Ahhhd Miiiin Isss Tra Torr eine würdige Belohnung zukommen lassen.

Und nun tretet auch vor:

Pyrax, Sohn des Palosch aus dem Hause Biundralar und Trojus Travian aus dem Hause Trojus Travian und Faenwulf Raskirson aus dem Hause Fallen Angel, die ihr die Plätze 2 bis 4 erreicht habt.

Vergessen wir nicht Grok Grok aus dem Hause des Lord Kilmoor und
Epheust Gandarlah aus dem Haus Moren Wagner, die fünfter bzw. sechster wurden.

Danke euch allen für euren Einsatz!
Auch euch winkt mit etwas Glück eine Belohnung durch den großen Ahhhd Miiin...auch wenn sie vielleicht nicht so prachtvoll wie die für die Turniersiegerin sein wird.

Verfasst: Montag 1. November 2010, 21:37
von Trojus Travian
Ein Faß ein Schluck...... *rüüülps* Habt Dank Raskorda.

Verfasst: Montag 1. November 2010, 21:40
von Phelan
christiansteinke hat geschrieben:Korbiana aus Kurkum
Für die Göttin!
Für die Königin!
Für Kurkum!

Verfasst: Montag 1. November 2010, 22:31
von christiansteinke
und nun zu den Teilnehmern des sehr übersichtlichen Turniers der Gehobenen Stufen 10 bis 13

Klare Siegerin ist:

Kageine aus dem Hause baki mit 2 Siegen aus 2 Kämpfen

Euer Ehrentitel, den ihr von nun an führen dürft, falls ihr dies wünscht (und der sich an der Anzahl der Teilnehmer am Turnier orientiert), lautet "Meisterin des ZWEIkampfes"

Den zweiten Platz errang Sonja aus dem Hause Wolfson


Dank euch beiden für die Teilnahme!

(Großer Ahhhd Miiin, auch diese beiden wackeren Streiterinnen haben trotz des kleinen Turniers eure Würdigung verdient.)

Re: Abschlussfeier Turnier

Verfasst: Dienstag 2. November 2010, 11:41
von Lord Kilmoor
Plötzlich steht im Hintergrund des Saales ein merkwürdig zart wirkendes Frauenzimmer auf und fragt mit schüchterner Stimme:

"Hattet Ihr, verehrter Turnierleiter nicht ALLE Teilnehmer hervorgerufen?"

Stille breitet sich aus, Verwirrung ob der Frage, Gemurmel wasdennlossei, fragende Gesichter... Schon etwas forscher erhebt die Dame ihren Kopf und spricht:

"Wo sind die Teilnehmer des Turniers der Schwergewichter?"

Man hört banges Schnauben, großglotzende Augen richten sich auf die Person dort hinten: Es ist eine Zwergin. Und während sie ihren Weg nach vorne antritt, wird eine großgrimmige Axt auf ihrem Rücken sichtbar. Furcht lässt die Zuschauer instinktiv zurücktreten, eine Gasse macht sich breit, Gewisper, dasistminaltatzengrau, siehatschlomobrundathalianmoraxbesiegt... Als die Zwergin ihren Weg durch die Menge beendet hat, ertönt ihre Stimme voll und rauh und stolz:

"Warum zollt Ihr mir keine Ehre? Hat meine Axt nicht die besten und kühnsten Helden besiegt? Klebt nicht das Blut von fünf gefürchteten Kriegern an ihr? Schwere Kämpfe habe ich bestritten und werde dennoch von Euch ignoriert! Ich bestritt das Turnier als die jüngste von Euch und habe meinen Körper durch zahllose Stiche, Tritte und Schläge allein wegen der Ehre geschunden. Jetzt stehe ich hier und fordere nur, was doch bereits mein ist! Ein Fest sollt Ihr mir geben und mein Name soll fortan die Ängstlichen schon durch seinen Klang verjagen und die Mutigen vor Ehrfurcht erzittern lassen."

Stille. Und der hochrespektable, phantasiereiche und ehrenvolle Turnierleiter spricht:


:?: :?: :?: :?:

Verfasst: Dienstag 2. November 2010, 21:45
von christiansteinke
(Minal, ihr sollt eure Ehrung bekommen!)

Und nun zu den Besten...zu den stärksten...den geschicktesten Kämpfern die an diesem Turnier teilnahmen.
Wahren Giganten der Axt, des Schwerts, der Ochsenherde und anderer Waffen

Ich brauche die Siegerin ja nicht mehr zum vortreten auffordern, sie ist schon von alleine vorgekommen

Minal Tatzengrau aus dem Hause des Lord Kilmoor , ihr habt von allen Anwesenden die größte Kampfkraft bewiesen und seid die Siegerin des Turniers der hochstufigen Helden...der Giganten.

Minal, obwohl klein an Statur, habt ihr Ruhm und Ehre für euch und für die Stämme der Zwerge errungen.

Darüber hinaus seid ihr nicht nur eine Siegerin wie die schon zuvor genannten Turniersieger, ihr seid sogar die Siegerin der Sieger, da ihr im schwersten aller Wettbewerbe die Oberhand gewonnen habt.

ihr seid von nun an das Maß der Dinge wenn es um die Kunst des Kampfes geht und dürft euch deshalb, wenn ihr es wünscht, "Großmeisterin des Kampfes" nennen und ich bin guten Mutes, dass der große Ahhhd Miiin dies zu würdigen weiß.

Aber auch Schlomo Weintraub aus dem Hause norbo und

Brunda Stahlherz aus dem Hause b.anthracis und

Thor'ak von Trojus Travian und nicht zuletzt


Thalian von principat



und Morax, Sohn des Maru aus dem Hause Biundralar (der im übrigen eine enge Freundschaft pflegt mit dem Haus der Gelsenkirchenschalkenullvierer) gilt es hier zu ehren.

Im schwersten aller Wettbewerbe habt ihr Mut und Größe bewiesen und allesamt eine Vielzahl von fordernden und lehrreichen Kämpfen bestritten.

Und nun, ihr Turnierteilnehmer, gebt den auch den anderen Freuden des Lebens eine Chance und geniesst Lust und Spiel und Speiss und Trank.
Der nächste Kampf kommt früh genug!

Der Turnierleiter verlässt die Bühne und überlässt die Teilnehmer den Vergnügungen der anwesenden Spielleute, Narren und Feuerschlucker.

Verfasst: Mittwoch 3. November 2010, 01:24
von CM_Admin
Nachdem nun allen Streitern und Streiterinnen Ehre zuteil wurde, tritt aus der Menge der Schaulustigen ein Herr in feinem, aber schlichtem dunklen Stoff gekleidet, mit goldgerändertem Monokel und Stock. Die schärfsten Augen lassen einen Fuchskopf als Knauf erahnen. "Wahrhaftig, ihr habt euch allesamt mit Eifer und Vehemenz zu Rondras Wohlgefallen duelliert. Ohne Rücksicht auf eure Verluste. Keinem der Zuschauer ist dies entgangen. Und ihr habt ein prächtiges Schauspiel geboten. Das soll belohnt werden."

"Hört, hört", raunt es aus der Menge und ein anderer murmelt leise: "Wer ist das?"

Dem Hervorgetretenen ist dies jedoch nicht entgangen. "Wer ich bin, ist nicht von Bedeutung. Was ich bin, schon eher, denn als Leiter der hiesigen Nordlandbank darf ich, nein, es ist mir aufgetragen, allen Teilnehmern des Turniers mitzuteilen, dass ein Mäzen Gefallen an eurem Wettstreit gefunden hat und einen bescheidenen Ausgleich für eure Reparaturen zur Verfügung stellt."

Erneut geht ein Raunen durch die Menge und nun werden Fragen laut, um wen es sich bei dem Unbekannten handeln könnte. "Die Stoerrebrandtschen haben überall ihre Finger im Spiel", munkelt der eine, aber es gibt auch andere Stimmen und Vermutungen.

"Der Spender möchte unerkannt bleiben", bereitet der Bankier allen Spekulationen ein Ende. "Ich bin befugt, jedem Streiter 50 Dukaten auf sein Konto unseres Instituts gutzuschreiben. Dies wird in den nächsten Tagen passieren. Wie ihr seht, meine Damen und Herren, ist unsere Nordlandbank noch immer die vertrauensvollste Anlaufstelle, selbst wenn es sich nur um ein paar Silbertaler handelt, die sicher verwahrt werden sollen." Sein Blick geht über die staunende Menge und ehe diese sich versieht, ist er auch schon verschwunden.

Verfasst: Mittwoch 3. November 2010, 01:24
von CM_Admin
Faktisch erhält jeder Held, der am Turnier teilgenommen hat, in den kommenden Tagen 50 Dukaten. Spieler mit mehreren Helden erhalten also auch mehr Dukaten. Wir werden die Dukaten allerdings eurem Account gutschreiben. Dies ist für uns einfacher und für euch Spieler sogar vorteilhafter, indem sie flexibel euren Helden bei Bedarf zuteilen könnt.

Vielen Dank insbesondere an Christian Steinke, der das Turnier organisiert hat. Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht und vielleicht findet in Bälde mal wieder eines statt.

Verfasst: Mittwoch 3. November 2010, 01:59
von norbo
Schlomo verbeugt sich so tief es geht (und die Rüstung zuläßt) und freut sich schon darauf das seine nackte Haut bald nicht mehr so stark durch die Rüstung wabbelt

Verfasst: Mittwoch 3. November 2010, 09:49
von Lord Kilmoor
"Mein Herr, Ihr habt einer erschöpften Zwergin den Tag verschönert!"

Wir sagen noch einmal einen finalen Dank an

christiansteinke, das logistische Meisterhirn :wink:

alle teilnehmenden Helden und ihre Meister im Hintergrund 8)

Chromatrix, großzügige Lenker der Welt :)

Minal Tatzengrau & Grok Grok
gleiche "Taktik", unterschiedlicher Erfolg...

Verfasst: Mittwoch 3. November 2010, 11:03
von b.anthracis
Brunda tritt vor und verbeugt sich so tief das ihr Bart (Bart??) fast den Boden beruehrt!

"Brunda Stahlherz zu Euren Diensten werter Tunierleiter!"

Dann geht sie zu Minal:
"Herzlichen Glueckwunsch Maedchen, hast Dich wacker geschlagen und hast uns Zwergen Ehre gemacht."

Dann geht sie zu Schlomo:
" Auch meinen Glueckwunsch an Dich Blechdose. Wenn Du dann endlich mal die Ruestung ausgezogen hast, koennen wir uns ja mal dort hinten an den alkoholischen Getraenken guetlich tun. Dann koennen wir in meine Herberge gehen und uns unsere Narben zeigen. Anschliessend will ich Dir naemlich dann nochmal ein paar geheime zwergische Manoever zeigen! HarHarHar!"

Mit diesen Worten gibt sie Schlomo einen herzhaften Schlag auf sein Hinterteil!

Verfasst: Mittwoch 3. November 2010, 12:56
von norbo
...Schlomos Hinterteil im übrigen, erzitterte so stark durch Brundas Schlag das er 1 SP erlitt, da sein wundes Fleisch sich an der rostigen Rüstung schnitt.

"Ah, werte Dame, wenn Ihr dann auch so nett wärt Eure Amaozonenrüstung abzulegen, so will ich die Euren Verletzungen näher in Augenschein nehmen"

Verfasst: Mittwoch 3. November 2010, 20:20
von Trojus Travian
Trojus Travian tritt vor und verneigt sich tief. Richtet dem edlen Spender meinen Dank aus auch im Namen meiner wortkargen Begleiter.

Dann schweift sein Blick hinüber zu den Turtelnden Zwergen, angewiedert ob der ineinander verschlungenen Bärte wendet er schnell seinen Blick ab und widmet sich zusammen mit Trojulf, Thor´ak und den anderen Streitern wieder dem Premer......

Verfasst: Mittwoch 3. November 2010, 20:34
von FallenAngel
Faenwulf lauscht den Worten des Tunriermeisters als dieser Korbiana zur Meisterin des Kampfes krönt. Den Bierkrug hebend ruft der Thorwaler mit lauter Stimme: "Die Beste hat gewonnen! Das wohl, bei Swafnir! Aber ruht euch nicht auf eurem Sieg aus, werte Amazone, es wird weitere Turniere geben und wer weiß ob dann nicht vielleicht jemand anders an der Spitze steht."
---
Nochmal Dank an Christian für die Koordination, alle Turnierteilnehmer für ihr Engagement und den Eifer und last but not least an den Admin, für die wohlwollende Unterstützung.

*verneigt sich*

Verfasst: Mittwoch 3. November 2010, 20:34
von Phelan
Korbiana aus Kurkum dankt dem Turnierleiter und dem Mäzen und beschließt nichts zu trinken und lieber zu beten....

"Ich sehe eine Zwergin in Amazonenrüstung...der Sieg muss mich mehr
berauscht haben als es Premer Feuer je gekonnt hätte. Bei der Göttin,
als nächstes sehe ich noch einen tanzenden Zwerg in Elfenkleidern"

Verfasst: Mittwoch 3. November 2010, 20:58
von norbo
...was Ihr trinkt ist Absinthium, neuerdings auch wieder mit verstärktem Thujon, das erklärt natürlich den " tanzenden Zwerg in Elfenkleidern" :-)

Verfasst: Mittwoch 3. November 2010, 21:10
von Phelan
norbo hat geschrieben:das erklärt natürlich den " tanzenden Zwerg in Elfenkleidern" :-)
Oder es liegt am Mammutonpanzer, der ja sehr beliebt ist

Verfasst: Donnerstag 4. November 2010, 11:01
von b.anthracis
Trojus Travian hat geschrieben:Trojus Travian tritt vor und verneigt sich tief. Richtet dem edlen Spender meinen Dank aus auch im Namen meiner wortkargen Begleiter.

Dann schweift sein Blick hinüber zu den Turtelnden Zwergen, angewiedert ob der ineinander verschlungenen Bärte wendet er schnell seinen Blick ab und widmet sich zusammen mit Trojulf, Thor´ak und den anderen Streitern wieder dem Premer......
Nun nun, mein guter Herr, Schlomo ist bei weitem kein Zwerg! Daher gibt es auch keine turtelden Zwerge mit verschlungenen Baerten. Aber ich verzeihe Euch diesen verbalen Fehltritt nocheinmal.

Und was habt ihr bei den zwoelf Goettern gegen meine Amazonenruestung? Findet ihr nicht auch, dass dieser in gekonnter Weise meine Weiblichkeit voll zum Ausdruck bringt?

Wie dem auch sei, hebt die Kruege und schwingt die Beine nun wird gefeiert! Jiehaaa!

Verfasst: Freitag 5. November 2010, 20:24
von Biundralar
...Morax, Sohn des Maru hebt seinen Humpen und prostet dem Bankier zu. "Habt Dank für das Spesengold, möge Angrosch auf Ewig eure Schatzkammern bewahren vor dem Auge des DRACHEN!"... etwas abseits stehen Pyrax, Sohn des Palosch und Rannveig von Torgen, auch sie nicken dem Bankier dankend zu...

Verfasst: Montag 8. November 2010, 12:30
von sandman999
Servus,

wenn ich das nächste mal Zeit hab, mach ich auch mit.
Hier ein Verbesserungs- bzw. Regelvorschlag für zukünftige Turniere:
Ein Aufgeben sollte verboten oder entsprechend sanktioniert werden, da
der Sieger dadurch um wichtige AP gebracht wird und das Ergebnis verfälscht werden kann. Denkbar wäre auch, die normalerweise erhaltenen AP für das Turnier zu rechnen...
Nichtsdestotrotz finde ich, dass das Turnier ne super Idee war und top umgesetzt wurde!

Gruß,
Andi

Verfasst: Montag 8. November 2010, 14:49
von norbo
...Guter Vorschlag!
Bis zum bitteren Ende

PS: Schönes Bild ;)