Steuerung der Online Solos

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
DerNamenlose
Beiträge:3
Registriert:Dienstag 5. August 2008, 00:41
Kontaktdaten:
Steuerung der Online Solos

Beitrag von DerNamenlose » Dienstag 5. August 2008, 00:48

Also zunächst einmal hat mir das erste Online Abenteuer sehr gut gefallen und hat die Lust auf mehr geweckt...

...allerdings hat mich die Steuerung doch etwas gestört:

* die Scrollfunktion meiner Maus ist ausgeschaltet, d.h. funktioniert in diesem Spiel nicht. (Sonst funktioniert sie tadellos)
* Dies hat zur Folge, daß ich für die Texte jeweils zwei Scrollbalken (mittig und rechtes Fenster) benutzen muß, um das Abenteuer zu spielen.

Auf Dauer nervt das natürlich sehr.

Wenn Ihr das beheben könntet, fänd ich das super.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 5. August 2008, 06:42

Wenn dein Mauszeiger sich innerhalb des linken Textfensters befindet, funktioniert auch das Scrollrad der Maus. Zumindest mit FF3 und IE7. Opera macht uns noch Probleme und empfehlen wir deshalb zurzeit auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast