Kein Bonusgegenstand trotz Zweikampf

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Phelan
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 6. September 2008, 16:33

Kein Bonusgegenstand trotz Zweikampf

Beitrag von Phelan » Montag 19. Dezember 2011, 10:45

Hallo Support :)

Könnt Ihr bitte mal bei Androsch dem Zwergensöldner den Zugriff auf die Bonusgegenstände prüfen?

Zwei Zweikämpfe gestern, einer heute, aber immer der gleiche Text
"Sammle mindestens einen weiteren Duellpunkt in einem Zweikampf und kehre noch heute an diese Stelle zurück..."

Könnte die "Aufgabe" am Sonntag die Zählweise durcheinander gebracht haben?

Bei allen anderen Chars scheint es zu funktionieren

Danke!
Es gab nie Sternenschatten, es gibt keine Sternenschatten, es wird nie Sternenschatten geben!

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Montag 19. Dezember 2011, 11:10

Wahrscheinlich hast du dir durch die Aufgabe einen Minuspunkt geholt, den du erst wieder ausgleichen musst.(?)

Phelan
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 6. September 2008, 16:33

Beitrag von Phelan » Montag 19. Dezember 2011, 14:16

Genauer gesagt: 3, nach dem 4. DP gings dann ....
Es gab nie Sternenschatten, es gibt keine Sternenschatten, es wird nie Sternenschatten geben!

ttftw
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 04:36

Beitrag von ttftw » Dienstag 20. Dezember 2011, 10:38

Könnt ihr bei Origarisch den Zwergensöldner mal gucken. Mir gestern der Browser abgestürzt, weswegen ich nicht abspeichern konnte. Ich habe auf jedenfall deswegen den letzten gegenstand nicht erhalten, was ja besonders ärgerlich ist.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 20. Dezember 2011, 20:27

Falls das Problem am morgigen Kalendertag noch immer auftritt, dann schreibe eine E-Mail mit deinem Accountnamen und deinem Helden an unseren Support.

Antworten