Seite 1 von 1

Noch eine Frage zur Aktion

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 03:36
von Ayrina
Ichhabe grad festgestellt, dass ich mit einer Heldin bereits genug Duellpunkte hätte, um auf die letzte Stufe der Aktion zu kommen.

Deshalb meine Frage: zählen nur Duellpunkte, die man während der Aktion macht oder auch schon eeeeeeetwas ältere?

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 10:29
von Kargom
Also, so wie ich es verstanden habe zählen ältere Duellpunkte nicht mit in die Wertung ein. Pro Tag muss man mindestens (!) einen duell Punkt machen um eine Stufe weiter steigen zu können, sprich, man kann die Aktion frühestens nach 8 Tagen beenden, wenn man jeden Tag einen Kampf macht.

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 13:04
von Biundralar
jepp...auch mehrere DPs an einem Tag werden nicht als "Vorrat" gewertet

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 14:47
von Trojus Travian
Wenn man morgens einen Kampf macht und seinen Bonus abholt, dann abends einen Kampf macht, kann man am nächsten morgen auch ohne Kampf seinen nächsten Bonus abholen. Der DP vom Vortag zählt dann schon.

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 14:55
von Biundralar
ähm... das was Trojus geschrieben hat, wollte ich sinngemäß auch sagen... das "nicht" gehört aus meinem Beitrag gestrichen

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 16:46
von Ull77
Aber 2-3 Duelle machen und dann Bonus abholen ist nicht Vorteilhaft - dann geht am nächsten Tag nix mehr mit Bonus.

Es scheint so zu sein, daß immer beim Abholen des jeweiligen Bonus die aktuellen Duellpunkte gewertet werden und man dann wieder mindestens einen weiteren Punkt braucht.

Kann mich aber auch täuschen.

Gruß Ull

Verfasst: Montag 19. Dezember 2011, 11:13
von CM_Admin
Hallo Ull77,

deine Annahme ist richtig.

Verfasst: Dienstag 20. Dezember 2011, 13:48
von moondragor
Die selben Fragen wie bei der letzten Aktion..einfach mal das Forum durchforsten hilft^^

Verfasst: Sonntag 8. Januar 2012, 04:25
von Ayrina
Pff, ich forst mich doch nicht wirklich hier durchs Forum. Das dauert ja länger als eine Frage zu schreiben und sie beantwortet zu kriegen.