Eine Frage zu Schilden

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 02:26

Eine Frage zu Schilden

Beitrag von Ayrina » Mittwoch 30. November 2011, 02:43

Hallöle,

ich habe eine Frage zum Schildkampf. Und zwar habe ich mal angetestet, Schildkampf zu lernen (auf Stufe 2). Und dann habe ich ein Grpßschild ausgerüstet, das AT/PA -2/+5 hat. Es wurde zwar der korrekt Wert von meiner Attacke abgezogen, allerdings nur +1 auf die Parade dazu gerechnet. Woran liegt das? Muß ich für die Parade von der Basis-PA ausgehen?

Liebe Grüße

Sarah

Benutzeravatar
Laske Thorwalson
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 27. August 2011, 23:28

Beitrag von Laske Thorwalson » Mittwoch 30. November 2011, 08:06

Hi Sarah,

du sagst es, der PA-Wert wird zum Basiswert addiert.

LG

ttftw
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 04:36

Beitrag von ttftw » Mittwoch 30. November 2011, 12:59

Bei höherstufige Helden lohnt sich eine Parierwaffe. Dabei wir dein Waffentalent benunzt, und so weit ich weiß kannst du den AT malus ignorieren.

Mach dir aber nichts draus: Wenn du Himmelsbrand spielst kannst du paar punkte wieder reinholen. Ist nen großer vorteil wenn man da ein schild benutzen kann. Und linkhand brauchts du auch für ne parierwaffe.

Antworten