Frage zum neuen Händler (DD)

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
principat
Beiträge: 430
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 13:38

Frage zum neuen Händler (DD)

Beitrag von principat » Sonntag 11. September 2011, 14:28

Ist dieser Händler (Dartan Dengler?) aus dem letzten Abenteuer auch (mit einer geringen Wahrscheinlichkeit) im Heldenausrüstungsmenü anzutreffen? So wie die anderen Spezialhändler auch?
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Montag 12. September 2011, 07:45

Noch nicht. Dartan Dengler ist exklusiv in dem zuletzt erschienenen Abenteuer anzutreffen, bis das nächste Abenteuer erscheint, was noch in diesem Monat der Fall ist. Ab dann wird er auch im "allgemeinen" Händlerbereich - mit gewisser Wahrscheinlichkeit - zur Verfügung stehen.

Benutzeravatar
moondragor
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:25

Beitrag von moondragor » Samstag 7. Januar 2012, 20:22

Da nun schon eine recht lange Zeit verstrichen ist und ich den neuen Händler bisher kein einziges mal erblickt habe, würde ich gerne wissen ob ihn jemand anders schon mal erspäht hat oder ob die Götter sein erscheinen verhindern.


Beste Grüße im neuen Jahr

nottr
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 20:52

Beitrag von nottr » Freitag 13. Januar 2012, 00:51

Noch nie aufgekreuzt - ich denke mal, den gibt es bis jetzt nur im Abenteuer.

Benutzeravatar
moondragor
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:25

Beitrag von moondragor » Freitag 13. Januar 2012, 01:57

Also hat der Admin das Gesagte, vergessen^^

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Freitag 13. Januar 2012, 10:17

:roll: Sieht ganz danach aus. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Antworten