Yaquirwellen

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Christian99
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Yaquirwellen

Beitrag von Christian99 » Freitag 6. Mai 2011, 00:07

Hallo, ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe für Yaquirwellen.
Nach dem ersten mal durchspielen bin ich auf 350 gekommen. Ziemlich wenig, also noch mal von vorn. Da hab ich dann 424 geschafft.
hab auch schon ne ganze weile gesucht, und verschiedene sachen ausprobiert, aber nix gefunden. nur 2 stellen, die ich nicht probiert hab:
1) Blutalrik umbringen oder Armdrücken, oder unter tisch trinken gibt alles zunächst 25AP, macht dass dann am ende einen Unterschied bei den APs? das war mir dann zu lang um alles nnochmal durchzuspielen.
2) Endkampf: ich bin immer geklettert und musste nur gegen einen kämpfen. alle auf einmal hab ich nicht geschafft ohne meine waffe. macht das nen unterschied bei den APs? fänd ich eigentlich ein bisschen unsinnig, wenn man ohne eigene waffe eine solche übermacht niederknüppeln müsste.


Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass diese beiden Stellen 30APs ausmachen...
Vielleicht könnt ihr mir ja auch noch nen tipp geben.

Schönen Dank schon mal
Christian

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principat
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Beitrag von principat » Freitag 6. Mai 2011, 01:33

Im Kampf gegen die drei Gegner am Ende gibt es mehr AP, als durch die gelungene GE-Probe und den Kampf gegen den Anführer.
[10AP mehr, wenn ich mich nicht irre]

Und ich habe Blutalrik immer im Zechen herausgefordert und anschließend im Kampf besiegt.
[damit habe ich 25+5+25AP bekommen, wenn ich mich nicht irre]
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!

Christian99
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Beitrag von Christian99 » Freitag 6. Mai 2011, 22:02

Vielen Dank
principat hat geschrieben:Im Kampf gegen die drei Gegner am Ende gibt es mehr AP, als durch die gelungene GE-Probe und den Kampf gegen den Anführer.
[10AP mehr, wenn ich mich nicht irre]
ja das stimmt so, habs endlich mal geschafft. ziemlich hart so...
Und ich habe Blutalrik immer im Zechen herausgefordert und anschließend im Kampf besiegt.
[damit habe ich 25+5+25AP bekommen, wenn ich mich nicht irre]
das kann nicht sein, dass man die APs für den zweimal bekommt. man bekommt die APs ja auch nicht für Alrik direkt, sondern wenn man den Stein abliefert. Außerdem hab ich ganz am Anfang noch 6 APs gefunden. Effektiv hab ich jetzt 430 APs gehabt. wenn da nochmal 25APs von Alrik dazukommen bin ich über dem maximum. Allerdings hab ich 14APs im vergleich zum vorherigen durchgang verloren. ich hab zwar aufgeschrieben wo es wieviel APs gegeben hat, und ich hab auf meiner Liste einmal 14 stehen, aber ausgerechnet bei denen hab ich nicht aufgeschrieben in welchen abschnitt.
ich muss also die 14 APs wiederfinden und dann nochmal 10 neue.
Ich werd nochmal suchen am WE.

Christian99
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Beitrag von Christian99 » Mittwoch 11. Mai 2011, 17:08

so, hab jetzt endlich mal noch nen einzeln AP rausgeholt. effektiv fehln mir jetzt noch 13, hab aber keine Idee wo das sein könnte. Alles offensichtliche hab ich. Noch jemand nen Tipp?

ttftw
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Beitrag von ttftw » Sonntag 20. November 2011, 04:41

Schreib du doch einfach mal deine Komplettlösung hin. ich bin auch bei 350 und wüsste u.a. gerne wo du schon paar AP gefunden hast.

leowin
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Beitrag von leowin » Montag 2. Januar 2012, 21:01

Kann mir wer verraten, wo ich den letzten AP finde? Danke!

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|-------------------------+-----+---------------|
| Aktion                  |  AP | Abschnitts AP |
|-------------------------+-----+---------------|
| Pr KL+4 vom brief       |   8 |             8 |
|-------------------------+-----+---------------|
| Haus Dallenstein        |     |            15 |
|-------------------------+-----+---------------|
| Info uber yaquirwellen  |   6 |               |
| Warten beim Agent       |   9 |               |
|-------------------------+-----+---------------|
| Hergerds Haus           |     |            58 |
|-------------------------+-----+---------------|
| Pr Sinn                 |   3 |               |
| Kampf gegen 2           |  11 |               |
| Zweiter                 |  13 |               |
| PR Schleich             |   5 |               |
| Dann pr GE              |   2 |               |
| Schnell besiegen        |  10 |               |
| Kampf gegen 2           |  14 |               |
|-------------------------+-----+---------------|
| Auf dem Platz           |     |            29 |
|-------------------------+-----+---------------|
| Bettler -> Hergerd      |   3 |               |
| Auflauf, Pr Sinn        |  12 |               |
| Hinlangen               |   4 |               |
| Jungen fuettern         |  10 |               |
|-------------------------+-----+---------------|
| Kleinigkeiten           |     |            47 |
|-------------------------+-----+---------------|
| Birsel verhauen         |  17 |               |
| Tjalla, von Rakon       |   5 |               |
| Saphir zurueck          |  25 |               |
|-------------------------+-----+---------------|
| Schifffahrt             |     |            22 |
|-------------------------+-----+---------------|
| Schattule knacken       |   4 |               |
| Rotze 1                 |   3 |               |
| Rotze 2                 |   3 |               |
| Kampf                   |  12 |               |
|-------------------------+-----+---------------|
| Ueberfall               |     |            49 |
|-------------------------+-----+---------------|
| Auf der Strasse bleiben |   7 |               |
| Pr Faehrtensuchen       |   6 |               |
| Sturmangriff            |  36 |               |
|-------------------------+-----+---------------|
| Abschluss               |     |           225 |
|-------------------------+-----+---------------|
| Agent enttarnt          |  75 |               |
| Am Ende                 | 150 |               |
|-------------------------+-----+---------------|
| Summe                   | 453 |           453 |
|-------------------------+-----+---------------|

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Laske Thorwalson
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Beitrag von Laske Thorwalson » Montag 2. Januar 2012, 23:18

Du hast Post =)

leowin
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Beitrag von leowin » Montag 2. Januar 2012, 23:21

Danke!

Habe auch von Heingurkerich die Antwort bekommen, aber will einer von euch nicht alle daran teilhaben lassen?

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Ayrina
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Beitrag von Ayrina » Freitag 6. Januar 2012, 04:00

Nö. Gibt schon genug Lösungen im Forum. Kannst ja immer mal gerne privat anfragen, falls du was wissen willst.

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moondragor
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Beitrag von moondragor » Samstag 7. Januar 2012, 11:58

Liegt an der Schiffahrt. Dort statt Schatulle knacken : 4 -> Rotze 1 : 3-> Rotze 2 : 3-> Kampf 12 ; Schatulle knacken : 4 -> Rotze 1 : 3-> Rotze 2 Probe versauen -> Kampf 16, macht einen Punkt mehr.

Immer diese Leute die Max Ap als Staatsgeheimnisse behandeln, bei Abenteuern die Jahre alt sind, Kopfschüttel.

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Ayrina
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Beitrag von Ayrina » Sonntag 8. Januar 2012, 04:22

Ich glaube diese Diskussion hatten wir hier im Forum schon mal, oder? :roll:

Yrina
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Beitrag von Yrina » Sonntag 8. Januar 2012, 19:37

wie enttarnt man denn den agenten?

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moondragor
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Beitrag von moondragor » Sonntag 8. Januar 2012, 21:03

Du must ihn beklauen während des ersten Gespräches in seinem Zimmer. Und zwar etwas handgeschriebenes von ihm. Das benutzt Du später um einen Vegleich mit dem Epresserbrief (glaube ich) durchzuführen. Die Überführung kann erst ganz zum Schluss durchgeführt werden, obwohl Du selbst längst erdrückende Beweise hast, läßt sich das Abenteuer nicht abkürzen.

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