Nordlandbank

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Mork
Beiträge: 220
Registriert: Montag 11. August 2003, 17:44
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Nordlandbank

Beitrag von Mork » Mittwoch 20. Oktober 2010, 16:30

Hallo,

kann ich über die Nordlandbank auch Dukaten von einem Helden zu einem anderen (meiner) Helden übertragen?

Baki
Beiträge: 706
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 23:34

Beitrag von Baki » Mittwoch 20. Oktober 2010, 16:32

nein, das geht leider nicht :(

Du brauchst aber auch nicht für jede kleine Frage jeweils n neuen Thread aufmachen :)

Mork
Beiträge: 220
Registriert: Montag 11. August 2003, 17:44
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mork » Mittwoch 20. Oktober 2010, 16:40

Naja, bei meinen festgestellten Fehlern bei "Saat des Zorns II" wurde ich über Antworten informiert, die in Wirklichkeit aber ganz neue Fragen waren und mit mir garnichts zu tun hatten... (-> dass das Wirselkraut und die Einbeeren eigentlich garnichts auf der Liste des Zauberers zu suchen haben...)

Aber ganz vielen Dank für Deine schnellen Antworten!

Nihlatak
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16

Beitrag von Nihlatak » Sonntag 28. November 2010, 19:50

Wie bekomme ich meine Dukaten denn aus der Nordlandbank wieder raus? Hatte heute Nachmittag meine 630 Dukaten dort eingezahlt und nun komme ich nicht mehr ran... :evil:

Phelan
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 6. September 2008, 16:33

Beitrag von Phelan » Sonntag 28. November 2010, 19:56

wie beim einzahlen, nur statt auf + auf das - klicken
Es gab nie Sternenschatten, es gibt keine Sternenschatten, es wird nie Sternenschatten geben!

Nihlatak
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16

Beitrag von Nihlatak » Sonntag 28. November 2010, 19:58

Ok, danke, hatte es auch gerade rausgefunden :roll:

Peinlich, wenn man blind ist :lol:

Antworten