Ferdok usw

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Bragalasch
Beiträge:3
Registriert:Freitag 30. Januar 2009, 14:42
Kontaktdaten:
Ferdok usw

Beitrag von Bragalasch » Freitag 30. Januar 2009, 14:56

Moin Moin

tja ich weiss nicht mehr weiter!

bin am dritten tag. hab alles ausprobiert aber ich komme nach der Wache auf der elena nicht weiter. ich bin mit dem holzkopf hardan unterwegs und hab die trunkenbolde übern haufen gerannt. dann habe ich mit von eberstein gesprochen. cih soll ihn mit nasreddin bekannt machen und treffen auf pagol.

bis dahin kein problem. aber nun

ich bin zurück auf der elena und gerate nun in den konflikt mit hardan und pagol. und der einzige ausweg für mich ist in dieser situation nur der sprung über die reeling... tja habs jetzt schon 5 oder 6 mal ausprobiert.

ich dachte vielleicht geth es wenn ich nicht mit nasreddin spreche oder in der kneipe nicht ein bier trinke und auch gar nicht erst in die kneipe gehe oder was auch immer. es führt alles darauf hinaus das ich über die reeling springe und alles ist aus.

mfg bragalasch, sohn des brok

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Freitag 30. Januar 2009, 16:24

Du hast das Ende des Abenteuers, d. h. des kostenlosen ersten Teils erreicht. Weiter geht's bei Todespfad.

Benutzeravatar
Anoctis
Beiträge:57
Registriert:Dienstag 6. Januar 2009, 03:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Anoctis » Freitag 30. Januar 2009, 16:28

Hallo Bragalasch,
soweit ich mich erinnern kann, gab es in der Situation wirklich nur die Flucht um heil aus der Sache rauszukommen (in zweierlei Varianten). Das Browsergame ist nach der Flucht dann auch zu Ende und die Geschichte geht im Abenteuer Todespfad weiter. Dort startest du dann im Boot auf dem großen Fluß treibend - wohin dich das nur führen mag? ;)

Todespfad kostet zwar eine Kleinigkeit, besitzt dafür aber auch, in meinen Augen, deutlich mehr Tiefgang und Spielzeit.


*** edit *** Sorry für die Doppelinfos, CM_Admin war einen Tick schneller. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast