Welches Solo wird das erste Re-Release?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Funkeldrache
Beiträge: 120
Registriert: Freitag 21. November 2003, 08:20

Welches Solo wird das erste Re-Release?

Beitrag von Funkeldrache » Samstag 23. August 2008, 22:44

Was ist euer Tipp: Welches Mobile-Game wird als erstes neu aufgelegt?

Mein Tipp ist "Drachenfeuer". Die Gegend passt zu den beiden Browsergames und das Thema "Drachen" scheint auch irgendwie aktuell zu sein. 8)

Mystikmember
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:55

Beitrag von Mystikmember » Sonntag 24. August 2008, 10:22

Ich glaub eher an Blutrache oder Dämonenfluch, da ich diese beiden Abenteuer damals deutlich zugänglicher fand und die Abenteuer somit auch für relativ neue und unerfahrere DSA Helden einen guten Einstieg ermöglichen.

Ich würde mir zwar persönlich wünschen, dass eines der letzten 5 Abenteuer veröffentlicht würde, da ich diese audgrund eines Handytausches damals nicht mehr spielen konnte, aber denke mal, dass es wohl eines der beiden Erstgenannten sein wird, auch wenn du mit deiner Überlegung zum Thema "Drachen" sicherlich nicht unrecht hast.

Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen, soll ja nächste Woche schon soweit sein...

Antworten