Ruhmeshalle max AP ?!

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
humphrey
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 15:55
Wohnort: Leer

Ruhmeshalle max AP ?!

Beitrag von humphrey » Mittwoch 26. Januar 2005, 22:03

Ist die Ruhmeshalle nun so angeglichen, das man nicht mit mehr AP darin steht als nach aktuellster Version möglich ist ?
Könnten nicht die maximalen AP die erreichbar sind hier gepostet werden ?
Es ist schon dumm, wenn man alle AP hat abr Platz 1 (Nero;)) dennoch mehr hat und man umsonst weitersucht.
Helden: Amanita, Raphael, ANTIHELD :D

Mystikmember
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:55

Beitrag von Mystikmember » Donnerstag 27. Januar 2005, 10:32

Aufgrund akuter Gefahr von Cheatern werden diese eben gerade nicht veröffentlicht. Solange diese im dunkeln tappen, können sie nur in etwa erahnen, wieviel Punkte es zu holen gibt. Ich finde das ganz gut so.
Außerdem würde es dir in vielen Fällen gar nicht weiterhelfen, da Chromatrix (wie zuletzt bei Blutrache gesehen) lange Zeit behaupteten, es gäbe die 515AP und es nur durch massiven Druck der Spieler nochmal geprüft haben und dann festgestellt haben, dass diese Punktzahl eben nur durch einen BUG und auch nur in einigen Versionen möglich war. Genauso, wie bei Nedime, den Piraten, im Sumpf...ect.! Bei der Fülle von mittlerweile 12 Abenteuern ist es auch verständlich, dass nicht für jede Version und jedes Handy explizit geprüft werden kann, wieviel APs maximal möglich sind. Dafür gibt es ja dieses Forum. Wenn sich hier gleich mehrere Spieler aufregen, dass die Maximalpunktzahl bei ihnen nicht erreichbar ist(wie bei Blutrache), dann widmet sich der Admin diesem Problem nochmal gesondert und somit tragen wir dann auch einen kleinen Teil dazu bei, bestehende BUGs auszumerzen. :wink:

Antworten