Frage zu "Unter Piraten"

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Sputti
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2004, 23:27

Frage zu "Unter Piraten"

Beitrag von Sputti » Donnerstag 14. Oktober 2004, 20:54

Wieviele Trinkbroben muß man im "Grünen Hufeisen" bestehen?
Heldin: Foufou

Mystikmember
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:55

Beitrag von Mystikmember » Donnerstag 14. Oktober 2004, 21:00

Du mußt 4 Trinkproben bestehen. Eine normale Zechenprobe, dann eine +2, dann eine +4 und dann eine zufallsgenerierte. Die lag bei mir immer zwischen +0 und +23!!! Letzteres ist wohl von kaum einem Helden zu bewältigen, es sei denn er hat sich auf professionellen Trinksport spezialisiert :wink:

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Samstag 16. Oktober 2004, 15:43

Das stimmt so nicht ganz, Mystikmember. :wink:

Der Held tritt in der Finalrunde gegen 3 Mit(säufer) an, für die alle tatsächlich im Hintergrund eine Zechen-Probe abgelegt wird. Wie gut jedem der drei diese gelungen ist, wird angezeigt. Der beste ist dann zu überbieten, d. h. dessen übrig behaltenen Talentpunkte gelten als Zuschlag für den Held.

Mystikmember
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:55

Beitrag von Mystikmember » Samstag 16. Oktober 2004, 17:32

Jaja, schon klar. Wollte das hier nicht so ganz genau ausführen. Reicht ja für den Normalspieler, dass er 4 Proben ablegen muß und die letzte besonders herausfordernd ist. Aber beim nächsten Mal werde ich versuchen keine Kleinigkeit auszulassen :roll:

NackteElfe
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 10:37

Beitrag von NackteElfe » Freitag 26. August 2005, 13:51

BTW: Antwort auch gerne mit Spoiler. Was passiert wenn man die letzte +5 Charisma Probe beim Piratenführer Elkion (oder so) durchbekommt? Ich bin an der IMMER gescheitert....

BrainPain
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 29. April 2005, 14:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von BrainPain » Freitag 26. August 2005, 23:13

Du wirst etwas über ihn erfahren was du auch im Bordell erfahren kannst. Danach wird deinem helden wahrscheilich schlecht außer er ist sehr rahja gefällig!

NackteElfe
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 10:37

Beitrag von NackteElfe » Dienstag 6. September 2005, 21:23

Ich spiele traditionsgemäß eine Frau. ;) (noch so eine Angewohnheit von mir, bei elektronischen Rollenspielen, in denen es nicht wirklich um Charakterausformung geht)
Meinst Du die Info über die einzige weibliche Kapitänin?

BrainPain
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 29. April 2005, 14:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von BrainPain » Dienstag 13. September 2005, 16:23

Jenau die meine ich und dir wird das wohl dann nicht so missfallen!

Antworten