1. Platz "Blutrache"

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Gilgamesh
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 25. Mai 2004, 10:14
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

1. Platz "Blutrache"

Beitrag von Gilgamesh » Donnerstag 27. Mai 2004, 17:00

Hi Leute

wollte mich nur mal kurz mitteilen......

bei "Blutrache klappt des wenigstens mit der Anzeige meines Rekordes in der Ruhmeshalle :wink: ...... 492 AP

mal sehen ob dies auch bald mit meinem Rekord in "Sumpf des Verbrechens" klappt.......*hoff*


SEE YA

TheGrey
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2004, 18:56

Rekordfestival

Beitrag von TheGrey » Donnerstag 27. Mai 2004, 22:30

Hallo Gilgamesh,

natürlich möchten wir keinem Spieler einen regelgerecht erzielten Rekord entreißen. Wie Du in einem anderen Thread nachlesen kannst, gibt es seit der Veröffentlichung von Dämonenfluch gewisse Probleme in der Ruhmeshalle. Zunächst würde ich gerne diese generellen Probleme gelöst sehen. Dann dürfte der eine oder andere Held wieder auftauchen.
Wenn Dein Sumpf-Rekorde dann immer noch fehlen sollte, werde ich mich separat darum kümmern. Ich hoffe, das ist für Dich so o.k.

TheGrey

humphrey
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 15:55
Wohnort: Leer

Beitrag von humphrey » Montag 13. Dezember 2004, 22:14

Verdammt wie kommt Nero auf 515 AP ??

Mystikmember
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:55

Beitrag von Mystikmember » Sonntag 19. Dezember 2004, 11:32

Eine Frage, die sich wohl schon viele gestellt haben. Aber NERO ist nunmal ein Ausnahmezocker, wenn man sich so die Ruhmeshalle anschaut. Bin ja schon froh, dass er mir wenigstens noch 2 erste Plätze übrig gelassen hat :roll:

humphrey
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 15:55
Wohnort: Leer

Beitrag von humphrey » Donnerstag 30. Dezember 2004, 19:45

Aber wo zum Henker solen die AP sein. So umfangreich ist das Game doch nicht. Admins oder Nero gebt doch mal nen Tip.

Mystikmember
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:55

Beitrag von Mystikmember » Samstag 1. Januar 2005, 13:29

Also die Abschnitte hab ich zu 100% durchsucht, das Einzige, was ich mir jetzt noch vorstellen kann, das eine bestimmte Verzauberung des Amuletts in einem späteren Abschnitt andere Auswahlmöglichkeiten eröffnet. Ist aber nur ne Hypothese, weil ich glaube, dass das bei nem Handyabenteuer aufgrund des Speichermangels technisch nicht zu realisieren ist. Aber irgendwann finde ich schon diese sch... Punkte!!! :twisted:

humphrey
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 15:55
Wohnort: Leer

Beitrag von humphrey » Samstag 8. Januar 2005, 21:53

Ic hatte noch gedacht, dass es etwas bringt ein Wurfmesser mitzuführen, dass einem dann eine neue Option eröffnet. Fehlanzeige :/
Evtl ist Nero ein Cheater oder Admin um den Reiz zu erhöhen. Oder in Version 1.0.0 gab es noch mehr AP

nero
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2004, 15:21

Beitrag von nero » Montag 10. Januar 2005, 13:57

Die zusätzlichen APs kamen durch einen Bug in einer bestimmten Version zustande. 1.0.0 zu spielen lohnt auch bei Nedime. :wink:

humphrey
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 15:55
Wohnort: Leer

Beitrag von humphrey » Montag 10. Januar 2005, 16:45

na toll. voher soll man die alten versionen bekommen ? Gibt es das noch in andren Folgen ? Dann brauch ich nämlich nicht mehr wie ein Irrer durch die Games zu testen.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 11. Januar 2005, 14:11

Yep, es gab da einen Bug. Wurde auch vor anderthalb Jahren ausführlich in diesem Forum diskutiert. Man muss den aber bewusst provozieren und läuft dabei im Übrigen auch Gefahr, die Grenze der erreichbaren APs zu überschreiten, wodurch der Held dann in der Halle des Ruhms nicht mehr angezeigt wird. Wer mit dieser ersten Version spielt, sollte also ganz normal spielen. Dann passiert auch nichts. In späteren Versionen wurde der Bug behoben.

humphrey
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 15:55
Wohnort: Leer

Beitrag von humphrey » Donnerstag 13. Januar 2005, 17:37

Âber die jetzige Grenze liegt bei 492, dennoch ist Nero mit 515 Points aufgelistet. Das ist ganz schön unfair.
Helden: Amanita, Raphael, ANTIHELD :D

Mystikmember
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:55

Beitrag von Mystikmember » Donnerstag 13. Januar 2005, 19:06

Nein, ist er nicht mehr :wink: , wurde korrigiert! Ich bin jetzt wieder Nummer 1 :D

stefan
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 13:46

Beitrag von stefan » Samstag 10. Juni 2006, 15:17

Ich hab da mal ne Frage.
492 Punkte sind doch bei weitem nicht das maximum bei Blutraeche, oder?
Ich spiele leider mit meinem Helden alles durch, und der taucht in keiner highscore auf. aber bei Blutrace sind doch weit über 600AP drin, oder warum haben die adneren so wenig ?

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Montag 12. Juni 2006, 09:52

492 APs sind bei Blutrache tatsächlich nicht das Maximum. Aber "viel" mehr Punkte sind dann doch nicht mehr zu erreichen, um Dein "bei weitem nicht das Maximum" zu relativieren.

stefan
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 13:46

Beitrag von stefan » Montag 12. Juni 2006, 11:04

CM_Admin

Hey,
hatte mich auch vertan, hatte 2 AT zusammengerechnet *schäm
hatte fast 700, aber bei dem und noch nem anderen zusammen, also leider bissl wenig :(

Antworten