Ruhmeshallenrekord

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Mystikmember
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:55
Kontaktdaten:

Ruhmeshallenrekord

Beitrag von Mystikmember » Montag 26. April 2004, 09:50

Also, wenn ich mir den momentanen Rekord in der Ruhmeshalle für alle
Abenteuer ansehe dann finde ich Horka mit 3870. Wenn ich jetzt aber alle
Einzelrekorde ansehe und diese dann miteinander addiere komme ich auf 3744AP :?: :?: :?:
Wie kommt dieser Unterschied zustande?
Theoretisch müßte doch dann Horka bei allen Einzelrekorden auch mindestens auf der 1 sein, aber bei vielen Listen finde ich ihn noch nicht mal in den TOP 25!

Und hier noch ne kleine Anmerkung: Eure Uhr ist noch auf Winterzeit gestellt. Beabsichtigt?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Montag 26. April 2004, 10:55

Die Einzelrekorde werden von Helden belegt, die ausschließlich dieses eine Abenteuer erlebt haben und sonst kein anderes.

Horka hingegen hat alle 7 Abenteuer bestanden. Gegenprobe: Mach das Häkchen bei "Auswahl nicht einschränken" weg und setze es dann bei allen 7 Abenteuern. Dann siehst Du alle Helden, die alle bisherigen Abenteuer gespielt haben und auf dem Server gespeichert wurden.
Mystikmember hat geschrieben:Eure Uhr ist noch auf Winterzeit gestellt.
Yep, bekannt. Die Forensoftware ist diesbezüglich ein ziemlicher Krampf mit dem Effekt, dass bei manchen Browsern dann gar keine Uhrzeit angezeigt wird etc. pp. Es gibt Wichtigeres als diese Akkuratesse.

Mystikmember
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mystikmember » Montag 26. April 2004, 11:34

Wollte nicht kleinkariert erscheinen, ist mir ehrlich gesagt auch egal, ob
da überhaupt ne Uhrzeit angegeben wird! :wink:

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sobald ich mehr als ein Abenteuer gespielt habe, bin ich also in der Einzelwertung gar nicht mehr vorhanden,
sondern muß dann bei den Abenteuern ein Häckchen machen, die ich bereits durchgespielt habe?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Montag 26. April 2004, 14:58

Mystikmember hat geschrieben:Sobald ich mehr als ein Abenteuer gespielt habe, bin ich also in der Einzelwertung gar nicht mehr vorhanden,
sondern muß dann bei den Abenteuern ein Häckchen machen, die ich bereits durchgespielt habe?
Genau so verhält es sich. Es gibt die Abenteuerpunkte (leider) nur als Summe.

Mystikmember
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mystikmember » Montag 26. April 2004, 15:05

Ok, alles klar! Danke :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast