Händlerfragen...

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
skorpion
Händlerfragen...

Beitrag von skorpion » Donnerstag 11. September 2003, 19:16

Da trainiere ich meinen Dieb bei nedime auf Zweihänder...lade mir Geheimniss der Zyklopen runter und was ist...keiner der beiden ersten Händler führt zweihänder...
Kommt später noch ein Händler mit Zweihändern und Wurfmessern???
Der Skorpion

CM_Admin
Site Admin
Beitrag von CM_Admin » Dienstag 16. September 2003, 08:21

Da es verschiedene Kampftalente für Zweihandwaffen gibt, mag es sein, dass dein Held auch bei einem späteren Händler nicht das erhoffte Angebot vorfindet. Aber wenn er eine mächtige Zweihand-Hiebwaffe erstehen möchte, dann erhält er auf einer Zyklopeninsel eine typische und wirklich äußerst mächtige von dort stammende Waffe, noch dazu zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Mystikmember
Beitrag von Mystikmember » Sonntag 29. Februar 2004, 20:24

Hallo!

Hab mir jetzt doch noch Drachenfeuer bei euch runtergeladen,obwohl der
Download bei Nedime ja noch net klappt,aber das ganze WE ohne DSA läuft eben nicht!

Ich bin ein bißchen von dem Händler enttäuscht,das Angebot ist mehr als ernüchternd,wofür setzt ich mich hin und spiele stundenlang Karten mit den anderen zweien,wenn ich mir für das Geld noch nicht mal das erhoffte
Zweihandschwert kaufen kann???

Könnt ihr mir nen Tip geben,in welchem Abenteuer ich so eine Waffe finden oder käuflich erwerben kann? Am liebsten hätte ich nen Andergaster und wenn der bei euch auf der Homepage mit aufgeführt ist,
wird der ja auch sicher irgendwo zu finden sein,oder?

Aber wenn ihr mir bei meinem Upload-Problem helfen könnt, würde ich sogar auf konkrete Hinweise verzichten. Ist das nicht großzügig? :lol:

CM_Admin
Site Admin
Beitrag von CM_Admin » Montag 1. März 2004, 11:14

Kargenfels ist ja auch nur ein kleines Kaff am Großen Fluss. Da kann man von einem örtlichen Schmied nicht das volle Programm erwarten. Eine gute (aber auch teure) Auswahl an Waffen findet man bei Händlern in den Abenteuern: Die Grabräuber und Blutrache.

Mystikmember
Beitrag von Mystikmember » Montag 1. März 2004, 11:29

Dafür schonmal vielen Dank! Wenn ihr mir jetzt noch bei meinem Upload-
Problem helfen könntet,wäre ich euch sehr verbunden! :wink:

Antworten