Ein herzliches Dankeschön!

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Ogrimm
Beiträge:1
Registriert:Dienstag 15. November 2005, 09:37
Kontaktdaten:
Ein herzliches Dankeschön!

Beitrag von Ogrimm » Dienstag 15. November 2005, 09:57

Liebe Chromatrix-Crew!

An dieser Stelle wollte ich mich mal bedanken, für die Heranführung an DSA durch Eure Mobile-Abenteuer.

Ich habe vor ca. eineinhalb Jahren aus purer Langeweile und auch Neugier(?) eines Eurer Mobile-Abenteuer auf mein Handy geladen. Seit diesem Tag lässt mich Aventurien nicht mehr los. Vor ungefähr einem Jahr habe ich mit ein paar Freunden eine DSA-Runde gegründet, die inzwischen zu einer festen wöchentlichen Institution geworden ist.

Hand aufs Herz: Natürlich lässt sich ein DSA-Mobile nicht mit einem spannenden Spielabend zu fünft vergleichen. Die Spielerfahrung in einer DSA-Runde ist natürlich wesentlich intensiver, da man seinen Helden nach herzenslust ausleben kann, aber ohne Eure Mobile-Abenteuer, wäre ich nie auf den Geschmack gekommen. Wie auch?

Darum geht ein großer Dank an Euch, denn ich denke, ihr habt DSA einem größeren Publikum zugänglich gemacht. Jeder, der mit einem Einstieg in das "echte" DSA liebäugelt sei an dieser Stelle gesagt:

Traut Euch! Ihr werdet es nicht bereuen.

Ogrimm

PS: Damit möchte ich Eure Mobile-Abenteuer keinesfalls abwerten, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :wink:

Benutzeravatar
HADMAR FREIHERR V. WIESER
Beiträge:35
Registriert:Samstag 10. Juli 2004, 16:40
Wohnort:Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HADMAR FREIHERR V. WIESER » Dienstag 28. Februar 2006, 14:46

Ich verstehe genau, was du meinst. Hab Spaß mit deinem neuen Hobby!
CD-ROM "Fantasy-Werkstatt":
Hadmars letzte und größte Kampagne „Der Name Dessen Ohne Namen“
Geheimes Wörterbuch Elfisch, Orientalisch & Indio-Insulanisch
26 private Werkstatt-Dateien – aus Hadmars PC direkt in Deinen
Bestell über www.hadmar.com!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast