lösung????

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
reza
Beiträge:2
Registriert:Freitag 11. Februar 2005, 12:13
Wohnort:walldorf
Kontaktdaten:
lösung????

Beitrag von reza » Montag 14. Februar 2005, 15:37

servus,

mag ja vielleicht eine dumme und häufig gestellte frage sein, aber gibt es irgendwo auch eine lösung zu den abenteuern?
stecke nämlich gerade im abenteuer "himmelsbrand" fest und komm nicht auf die reihenfolge der Hebel, die in der grotte zu bedienen sind.

wenn mir jemand helfen könnte, wäre das sehr nett.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 16. Februar 2005, 23:57

Hallo reza,

wir hatten ja gehofft, ein Spieler könnte Dir helfen. Aber da dem nicht so ist, greifen wir Dir gerne auch unter die Arme: Klingelt es bei der Erwähnung von Rohal? Überlege mal, wo Du das erste Mal im Abenteuer von Rohal etwas gehört hast. Tipp: Das war ziemlich am Anfang. Kehre an diesen Ort zurück.

Das ist die wahrscheinlich einfachere Lösung, denn dann wird Dir die Reihenfolge der Hebel offenbart. Es gibt auch noch die Möglichkeit, das Rätsel mit dem vierphrasigen Hinweis von selbst zu lösen. Dazu muss man logisch nachdenken. Zugegeben: Nicht einfach.

reza
Beiträge:2
Registriert:Freitag 11. Februar 2005, 12:13
Wohnort:walldorf
Kontaktdaten:

aha

Beitrag von reza » Donnerstag 17. Februar 2005, 01:48

alles klar, dann probier ich das mal nochmal.
hatte es mit dem 4-abschnittigen hinweistext probiert, jedoch auch noch nicht zum erfolg gekommen.
ich probiers einfach mal mir rohal....
danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast