DSA - Nachfolger

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Klauspeter
Beiträge:5
Registriert:Donnerstag 19. Juni 2003, 08:32
Kontaktdaten:
DSA - Nachfolger

Beitrag von Klauspeter » Donnerstag 19. Juni 2003, 12:34

Habt ihr irgendwelche Infos über einen Nachfolger von DSA3 für'n PC?
Gibt es Pläne für einen "richtigen" :wink: Nachfolger?

Wenn ja, wo kann man sich darüber informieren?
Wir wecken die Kräfte, die in Euch wohnen ...

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 19. Juni 2003, 12:57

Ja, es gibt natürlich Pläne, aber keine öffentlich tauglichen Infos. Falls es dazu kommt, werdet ihr auf den Chromatrix-News-Seiten fündig.

Klauspeter
Beiträge:5
Registriert:Donnerstag 19. Juni 2003, 08:32
Kontaktdaten:

.

Beitrag von Klauspeter » Freitag 20. Juni 2003, 09:21

Also ist warten angesagt ... :?
Wir wecken die Kräfte, die in Euch wohnen ...

Vampirelf
Beiträge:1
Registriert:Donnerstag 21. August 2003, 00:45
Wohnort:Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vampirelf » Donnerstag 21. August 2003, 00:48

sagt mal meiner Infos zufolge war doch Divine Divinity erst als Nachfolger für die DSA Serie benannt worden, das Projekt musste ja aber dann abgebrochen werden un wurde dann halt als Divine Divinity rausgebracht, zwar net mehr so wie des original DSA aber ich persönlich finde des Spiel trotzdem geil :D

Xolgrim
Beiträge:3
Registriert:Mittwoch 8. Februar 2006, 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Xolgrim » Donnerstag 9. Februar 2006, 09:58

'Nur' ein Fanprojekt aber schaut schon ganz nett aus (und soll kostenlos sein ;)

http://www.dsa-hl.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast