Gibt es irgendwo noch textbasierende DSA-Spiele für den PC?

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Greg
Beiträge:30
Registriert:Sonntag 25. Januar 2004, 19:38
Kontaktdaten:
Gibt es irgendwo noch textbasierende DSA-Spiele für den PC?

Beitrag von Greg » Samstag 6. November 2004, 00:19

Hallo,

wie viele andere, wurde auch ich von der DSA Sucht gepackt. Gibt es vielleicht (am liebsten nicht-kommerzielle) DSA-Abenteuer für den PC? Ich meine damit textbasierende. Sowas wäre wirklich was feines...

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Samstag 6. November 2004, 10:29

Hallo Greg,

es gibt einige Online-Projekte, bei denen die Spieler selbst an Abenteuern schreiben. Es gibt so viele DSA-Fan-Seiten, dass wir keine bevorzugt herausgreifen möchten. Bei www.fanpro.com gibt es eine Link-Liste.

Wulf_Borzagh
Beiträge:9
Registriert:Donnerstag 5. Februar 2004, 23:07
Wohnort:Hattingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulf_Borzagh » Mittwoch 10. November 2004, 23:24

Respektive der www.dsa-ring.com gibt sehr viel Zegs an Seiten *g*
Ansonsten gibt es die Nordland Trilogie als PC Spiele (sind aber älter und fast nur noch über e-bay zu bekommen)



Wulfi damals eine Seite mit Soloabenteuer gehabt habend.
www.zwergentaverne.de = DSA in Reinform
www.gfpb.org = as seen on RatCon ´02 and ´03
Abgesoffen auf der RatCon ´04
www.dnd-archiv.de = Co Admin
And the Master of Puppets ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast