Unter Piraten

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Watanawe
Beiträge:1
Registriert:Donnerstag 26. August 2004, 08:10
Kontaktdaten:
Unter Piraten

Beitrag von Watanawe » Freitag 3. September 2004, 10:34

Habe bestimmt schon einige Hektoliter Bier getrunken und bestimmt schon mit allen "Damen" gepennt, habe das Spiel schon einigemale neu gestartet, komme aber nicht weiter als zu dem Menü das ganz am Anfang steht mit den Kneipen,Bordellen und allerlei Häusern. Das kann doch nicht alles sein! ? !
Hat vielleicht mal jemand einen Tip wie ich da Bitte weiterkomme, denn auf dieser Basis, bis jetzt, ist es doch sehr Ermüdent. :evil:

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Freitag 3. September 2004, 12:36

Du hast 5 Tage Zeit, Informationen zum Versteck der Prinzessin herauszufinden. Diese Zeit solltest Du nutzen. Am Ende des 5. Tages erhältst Du die Möglichkeit, die Prinzessin konkret zu suchen. Nicht vorher! - Diese Möglichkeit solltest Du allerdings auch nicht verpassen, sonst ist es am 6. Tag zu spät.

Wenn Du keine Lust zu den Vergnügungen im Piratennest hast, was allerdings den Spaß des Ganzen ausmacht, und Du stattdessen die Zeit nur "totschlagen" willst, dann geh Geld verdienen. So bringst Du die Zeit auch rum.

slaxx
Beiträge:7
Registriert:Sonntag 7. November 2004, 16:41
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Och nee...

Beitrag von slaxx » Donnerstag 30. Dezember 2004, 12:33

..im Piratennest umherstöbern und massig APs sammeln... und massig Geld ernten, indem du im Spielhaus immer und immer wieder würfelst!!!


...und ;) immer schön falsch spielen
Tausende Gesichter wandten sich mir zu,suchten in mir Hoffnung,fanden tiefe Ruh´.Die Eitelkeit der Welt doch letzlich tief nur fällt und Stille deckt vergebne Müh!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste