wer will spielen?????

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
anastrianna
Beiträge:1
Registriert:Sonntag 18. Juli 2004, 22:49
Wohnort:München
Kontaktdaten:
wer will spielen?????

Beitrag von anastrianna » Sonntag 18. Juli 2004, 23:03

ich komme aus München und würde gerne eine DSA gruppe finden/gründen. :D Falls das ein suchender Meister sieht kann er sich ja ma melden! Ich hätte sogar eine location z.b. Samstags in der Sabel-schule oder so! BITTE MELDET EUCH DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Nirsa
Beiträge:4
Registriert:Samstag 14. August 2004, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Nirsa » Sonntag 15. August 2004, 15:30

Hi!
Ich komm aus der nähe von München... (S6 richtung Erding)

Mich würd DSA auch interessieren, kenn aber auch niemanden der das Spielt...

Hast du ICQ?
meine nummer 136141192

lg

Nirsa

Bigboss
Beiträge:10
Registriert:Donnerstag 12. Juni 2003, 12:41
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

gute Frage

Beitrag von Bigboss » Freitag 20. Mai 2005, 14:31

Hallo Alle,

ich bin schon seit längeren Fan von DSA und der ganzen Welt drumherum. Allerdings ist es recht schwer eine Gruppe zusammen zustellen, die sich gelegentlich trifft und mal ne Nacht spielt.

Deshalb meine frage an euch "alten Hasen" :wink: :
wo findet man am bessten Leute die wie ich (im Raum Berlin) auf der suche nach weiteren Fans der DSA Reihe sind, um gelegentlich mal ein Spielchen zu wagen?

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema, konnte aber noch nie eine richtige DSA-Nacht starten. :(
Doof...

Grüße, der Robert :D

Mandrion_1
Beiträge:24
Registriert:Montag 26. Juli 2004, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandrion_1 » Donnerstag 16. Juni 2005, 00:32

Für die Suche nach Mitspielern empfehle ich mal die größeren DSA-Foren - etwa [url]htp://forum.dsa4.de[/url] oder das Forum von http://www.vinsalt.de. Da findet man vermutlich relativ schnell jemanden, gerade in größeren Städten wie Berlin oder München.

knoglerg
Beiträge:2
Registriert:Mittwoch 5. August 2009, 11:19
Kontaktdaten:

ja, ich will

Beitrag von knoglerg » Mittwoch 5. August 2009, 11:24

ist auch jemand aus dem schönen Lande Österreich hier ?

Bin aus der Nähe von Linz (ca. 30km enfernt) und suche auch noch leute, die mitspielen. Habe es nur 1x beim Bundesheer gespielt und war sofort Feuer und Flamme. Wir haben von morgens um 8 bis abends um 7 gespielt. Es war wie unter Drogen. Wir hatten keinen Hunger, keinen Durst und die Zeit verflog wie im Flug.
Leider habe ich die Telefonnummer von dem vergessen, mit dem ich gespielt habe und seitdem nie wieder jemanden gefunden, der das auch spielt.

Wenn das jemand liest und interessiert ist, meldet euch. würd mich freuen.

LG gerd

Benutzeravatar
Anoctis
Beiträge:57
Registriert:Dienstag 6. Januar 2009, 03:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Anoctis » Mittwoch 5. August 2009, 11:47

Mit ein wenig Geduld findet man auch über die Spielerzentrale eine schöne Gruppe. Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. :)

http://www.spielerzentrale.de/

Benutzeravatar
Ull77
Beiträge:176
Registriert:Sonntag 1. November 2009, 13:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Ull77 » Mittwoch 13. Januar 2010, 23:06

Gibts den auch in der nähe von Salzburg ne Gruppe?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast