Huch

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Scarloc
Beiträge:1
Registriert:Donnerstag 20. Mai 2004, 19:13
Kontaktdaten:
Huch

Beitrag von Scarloc » Donnerstag 20. Mai 2004, 19:19

schön... eben erst gefunden das es soviele HandySpiele für DSA gibt :)
muss man sich ja glatt mal überlegen, auch so ein Ding zu kaufen *g*

Aber was ich eigentlich fragen wollte...

1. Ist eventuell mal geplant die drei DSA-Computerspiele aus den 90ern (die grafisch auch nicht gerade aufwendig waren) "Schatten über Riva", "Sternenschweif" und "Schicksalsklinge" fürs Handy zu übersetzen?

2. Wird es diese vielen DSA Handy-Spiele eventuell auch mal (gegen bezahlung natürlich) für den PC geben? (also browsergame eventuell?)

3. Gibt es sonst noch irgentwelche DSA Spiele für Handy, Computer etc?


grüße
Scarloc

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 20. Mai 2004, 23:25

1. Darüber nachgedacht: Ja. :lol: - Konkret geplant: Nein :? Selbst DSA 1 kam auf 5 Disketten, DSA 2 auf 8 Disketten und DSA 3 auf 1 CD-ROM daher. Zahlreiche Handy-Modelle bieten nur 64 KByte. Da haben wir uns noch nicht darauf einigen können, auf welche Features wir verzichten. :wink:

2. Nein, ist nicht geplant. - Warum willst Du sie nicht einfach auf einem Handy spielen?

3. Nein. (Noch nicht, siehe auch oben.) - Probiere doch eines der Dargebotenen aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast