Demonicon

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
moondragor
Beiträge:239
Registriert:Donnerstag 13. November 2003, 17:25
Kontaktdaten:
Demonicon

Beitrag von moondragor » Dienstag 26. Juli 2011, 21:04

Eine Frage an den Admin bezüglich Demonicon.

Da die Seite offizielle Seite noch nicht online ist, und ich auch sonst nichts darüber erfahren konnte, hätte ich gerne gewußt, ob es bei der (Voraussichtlichen, welches Spiel hat das nicht ;) ) Collectors Edition auch wieder ein kleines Mitbringsel für hiesige Helden gibt ..ein Ring würde zum Amulett sicher gut passen :wink:

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 26. Juli 2011, 21:23

Hallo moondragor,

grundsätzlich haben wir das Thema Vernetzung mit anderen DSA-Produktfeldern selbstverständlich bereits mit dem Publisher und Entwickler diskutiert und es gibt auch teilweise schon konkrete Vorstellungen hierzu. (Kann an dieser Stelle allerdings nicht kundgetan werden. :wink: ) Sei mal guter Dinge. :D

Benutzeravatar
moondragor
Beiträge:239
Registriert:Donnerstag 13. November 2003, 17:25
Kontaktdaten:

Beitrag von moondragor » Mittwoch 27. Juli 2011, 10:08

Na das klingt doch sehr vielversprechend :) Danke für die schnelle Antwort

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast