SUCHE: DSA Tools Deluxe

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Beorn von Manrek

SUCHE: DSA Tools Deluxe

Beitrag von Beorn von Manrek » Dienstag 20. Januar 2009, 12:09

Moin Leute.

Ich habe mir vor ca 15 Jahren das Programm "DSA Tools Deluxe" gekauft. Nach einigen umzügen sind mir die Discs leider verloren gegangen und dann kam auchnoch zu allem übel ein "format C:" hinzu da fast ALLE progs verviert waren (inkl. DSA Tools Deluxe). Da ich lange keine DSA Gruppe hatte war es mir nicht mehr im Kopf, aber nun bin ich wieder auf der Suche nach dem prog. Kann mir wer sagen wo ich es noch erwerben kann? Habe bei EBay und auch in fast allen Online-Shops geschaut die ich kenne...

HILFEEE.

LG

Beorn

CM_Admin
Site Admin

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18

Hallo Beorn,

wir haben DSA-Tools Deluxe ab heute zum freien Download online gestellt. Das Handbuch (ohne Bilder) gibt's obendrein.

Infos siehe: Unsere Startseite

Metibor

Beitrag von Metibor » Samstag 7. Februar 2009, 22:28

Nein wie niedlich! :lol:
Als Richtlinie sollte Ihnen der Hinweis dienen, daß die Ladezeit auf einem mit 25 Mhz getakteten 386er-Prozessor, 4 Mbyte Hauptspeicher und 256 Kbyte Cache etwa bei 50 - 60 Sekunden liegt, der Aufruf diverser Fenster im Programm im allgemeinen unter 10 Sekunden.
Achten Sie auch auf eine hinreichende Größe des virtuellen Speichers. Die Summe aus Hauptspeicher und virtuellem Speicher (Arbeitsspeicher) sollte mindestens etwa 16 Mbyte betragen
...das wird eng.

Xorgon

Beitrag von Xorgon » Dienstag 10. Februar 2009, 16:57

Das waren noch Zeiten :)

Ormarr

Beitrag von Ormarr » Sonntag 9. Mai 2010, 23:38

Auch wenn der Thread schon ein paar Monate alt ist.

Hier gibt es auch reichlich Tools für DSA, die bewähren sich jeden Spielabend auf's neue auf dem Schleppi.

http://www.orkenspalter.de/downloads.php

Antworten