Drakensang online (IST KEIN DSA MEHR)

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
principat
Beiträge:430
Registriert:Montag 26. Oktober 2009, 13:38
Kontaktdaten:
Drakensang online (IST KEIN DSA MEHR)

Beitrag von principat » Dienstag 30. November 2010, 18:04

Kann mal der Admin (oder jeder andere der genug darüber weiß) ein kleine Stellungnahme machen, was das Ganze noch mit DSA zu tun hat?
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge:3570
Registriert:Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 30. November 2010, 18:27

Drakensang Online hat nichts mehr mit DSA zu tun.

Benutzeravatar
principat
Beiträge:430
Registriert:Montag 26. Oktober 2009, 13:38
Kontaktdaten:

Beitrag von principat » Dienstag 30. November 2010, 18:44

Danke, dachte ich mir schon. Habe da ein Video gesehen und das Ganze hat mich eher an ein Diablo-Klon als an ein DSA-Spiel erinnert...
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!

polla
Beiträge:4
Registriert:Dienstag 4. Januar 2011, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von polla » Mittwoch 5. Januar 2011, 16:05

ich habe es mal ausprobiert, ist echt ziemlich doof. wenn überhaupt spiele ich zoomumba :D

Merle
Beiträge:2
Registriert:Dienstag 25. Oktober 2011, 15:00
Wohnort:Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Merle » Montag 31. Oktober 2011, 15:11

Drakensang Online ist eben nicht für jeden etwas, man kann es mal ausprobieren. Aber ansonsten gibt es wirklich schon bessere neue Browsergames wie Kultan und Seafight, die mehr zu bieten haben
_________________
A perfect day includes coffee, sport, my favourite musik, Shaiya und F1 Online

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast