spiel stürzt nach dem intro ab

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
Pvt. Pirate

Beitrag von Pvt. Pirate » Mittwoch 3. März 2010, 17:13

ich habe das spiel grade erst gekauft und erstmal die herbste enttäuschung erlebt.
zunächst wollte es sich nicht installieren lassen, was nach einem neustart gelöst war.
dann aber lässt sich das spiel nicht starten.
sofort nachdem die introvideos enden, stürzt das spiel ab und bringt mich zurück zum desktop. nichteinmal eine fehlermeldung erhalte ich.
dann findet man hier nichtmal irgendwelche patches oder support, ohne sich im forum zu registrieren. die offizielle website ist in der hinsicht auch der letzte witz: total unübersichtlich und es dauert, bis man wenigstens zu diesem forum findet.

zu meinem system: AMD Athlon64 3200+, 1,5GB RAM, 500GB HDD Gecube Radeon 9550 encore.

sindajin
Beitrag von sindajin » Mittwoch 3. März 2010, 17:52

Ich befürchte jetzt bist Du auch noch im falschen Forum gelandet.

Um welches Spiel geht's denn?

Hier geht's um die DSA-Browsergames. Bei denen muss man nichts installieren und es gibt auch keine Introvideos. Also meinst Du wohl etwas anderes.

Kargom
Beitrag von Kargom » Mittwoch 3. März 2010, 17:52

Hi,

ich glaube du bist auch hier irgendwie falsch. Wenn du vom neuen DSA PC Spiel "Am Fluss der Zeit" redest wird dir eher hier, im Technikforum geholfen: http://forum.dtp-entertainment.com/viewforum.php?f=222 . Das Forum hier ist für das DSA Browsergame zuständig, welches als Werbemittel für "DSA - Drakensang", so wie dessen Nachfolger "Am Fluss der Zeit" Browserabenteuer veröffentlichte, darüber hinaus aber eher eingenständig aggiert. Hoffe ich konnte helfen.

mfg, Kargom
~~Let them hate, as long as they fear~~

Pvt. Pirate
Beitrag von Pvt. Pirate » Montag 8. März 2010, 17:52

ja, dann danke ich dem entwickler von drakensang und verfluche ihn!
wo zur hölle soll ich deren support finden?!
ich war auf der entwicklerseite und auf den anderen seiten, die angegeben waren, aber nirgends findet man einen support für "Das Schwarze Auge - Drakensang"!
auf der CD-Hülle wird "http://www.drakensang.de" angegeben.
von dort findet man aber höchstens hierher!

sindajin
Beitrag von sindajin » Montag 8. März 2010, 18:04

Wenn man auf Drakensang.de auf "Community" und dann auf "Forum" geht, kommt man genau dahin, wo auch Kargoms Link hinführt.

Pvt. Pirate
Beitrag von Pvt. Pirate » Montag 8. März 2010, 22:23

ja, aber das ist wirklich absolut unzumutbar wenn jemadn nunmal nach support für DSA-Drakensang sucht.
so eine unübersichtliche Seite habe ich noch nie gesehen!

Ohrenbaer
Beitrag von Ohrenbaer » Montag 8. März 2010, 23:55

Naja, so schwer ist es eigentlich nicht. Wie gesagt: Drakensang.de und dann auf "Community". Es ist doch eigentlich bei jeder größeren Website so, dass man das Forum unter "Community" findet und nicht unter "Support". Vor allem bei PC-Spielen.

wholto
Beitrag von wholto » Montag 29. November 2010, 13:24

deswegen spiele ich am liebsten browsergames, da habe ich den stress nicht...

Antworten