DSA 3 und die merkwürdige Kiste

Moderatoren:TheGrey, CM_Admin

Antworten
derandere
Beiträge:94
Registriert:Mittwoch 6. August 2008, 04:31
Kontaktdaten:
DSA 3 und die merkwürdige Kiste

Beitrag von derandere » Donnerstag 24. September 2009, 06:44

Hi ho Leute,

habt ihr schon mal diese merkwürdige Kiste in DSA 3 aufbekommen die in der Kanalisation in Riva in einem Raum steht ?

Mein Problem an der Sache ist, das ich diesen Raum nicht aufbekomme.
Das Spiel habe ich schon X mal durch nur diesen verfluchten Raum oder Geheimgang kriege ich nicht auf.

Woher ich weiss, dass dort etwas ist ?

Wenn man an dieser Wand langgeht sieht man im SPiel nicht, im Kartenmodus jedoch erkennt man den Ansatz einer kiste bzw. eines Raumes.

Tjo mal schauen ob jemand weiss was ich meine und noch besser diese Kiste schon mal geöffnet hat.

Ich versuche noch ein Bild von der genauen Stelle zu machen.
Meiner Meinung nach ist es jedoch in der Nähe des Friedhofes, also unterirdisch und ich meine nicht den Sarg des Vampires ;)

So long DerAndere

Degro
Beiträge:236
Registriert:Dienstag 17. November 2009, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Degro » Donnerstag 19. November 2009, 15:34

ich glaube hier findest du unter 8 die lösung deiner frage <http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?35

derandere
Beiträge:94
Registriert:Mittwoch 6. August 2008, 04:31
Kontaktdaten:

Beitrag von derandere » Donnerstag 19. November 2009, 18:04

DANKE :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast